Der erste Eintrag :)

Hallo an alle, die meinen Blog gefunden haben sollten ;-)

Nachdem dies ja ein Shabby-Blog ist (oder werden soll...), kann ich gleich voll Freude verkünden, dass ich gestern Nachmittag ein paar schöne Schnäppchen gejagt habe: bei einem meiner Lieblings-Trödler habe ich eine schöne, alte Küchenwaage und drei traumhafte Gläser ergattert.



Was mich allerdings etwas irritiert: auf den Gläsern steht "Namenlos" - hab von dieser Marke noch nie gehört. Na egal, sie sind auf jeden Fall wunderschön und das ist ja das wichtigste.

So, und jetzt werd ich mal ein bisschen meinen Blog weiter bearbeiten ;)

Liebe Grüße
Salma.

1 Kommentar:

  1. What's up, I would like to subscribe for this weblog to get newest updates, therefore where can i do it please assist.

    Here is my web page - garcinia cambogi

    AntwortenLöschen