Die ganze Aufregung wieder retour...

...so. Ich glaube, bei mir liegts wirklich an der Stilldemenz *gg* Witzigerweise hab ich das mysteriös-verschollene Buch ja neulich gesuch...

...so. Ich glaube, bei mir liegts wirklich an der Stilldemenz *gg*

Witzigerweise hab ich das mysteriös-verschollene Buch ja neulich gesucht, um es meiner Nachbarin zu borgen.

Und drei mal dürft ihr raten, wo das Buch aufgetaucht ist?

Na?

Jemand eine Ahnung?

RICHTIG! Bei meiner Nachbarin!!!

Also langsam krieg ich wirklich Angst vor mir selbst - ich hab ihr das Buch schon längst geborgt und habs schlicht und ergreifend vergessen und heute allen Ernstes stundenlang dieses *$"§%&$ Buch gesucht! ;-)

Mein Kind saugt mir beim Stillen anscheinend schon das Hirn raus *hihi*

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jetzt muss ich aber wirklich lachen liebe Salma!! Nun da war das Buch wohl bestens aufgehoben und deine Nachbarin hat sich ganz sicher gewundert, das Du Ihr dieses Buch nochmal leihen wolltest oder??? Aber dein Kind kann doch nichts dafür grins, obwohl ich mir damals auch ausgesaugt vor kam, aber deshalb weil meine Tochter alles andere nicht genommen hat und volle 8 Monate nur Muttermilch (wie gesagt ohne andere Zusatzkost!) wollte, ein echter Milchvampir war sie!! Wie alt ist denn dein Kind?
    Da ja nun alles wiedergefunden und die Nachbarin das Buch auch schon kennt, warte ich mal gespannt auf die nächsten Vermisstenmeldung!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen