Flohmaaaaaaaaarkt ;)

Heute war ich seit längerer Zeit endlich mal wieder auf dem Flohmarkt und hab einige schöne Schnäppchen gemacht :) Der alte Wecker tickt s...

Heute war ich seit längerer Zeit endlich mal wieder auf dem Flohmarkt und hab einige schöne Schnäppchen gemacht :)

Der alte Wecker tickt soooo laut, ich glaub, ich nutz ihn nur zu Deko-Zwecken *g*

Ein Stand hatte jede Menge alter Parfumflacons - ích musste mich beherrschen, dass ich nicht alle kaufe ;)

Eine alte Petroleumlampe


Dieses kleine Regal ist natürlich bereits in Bearbeitung und wird - surprise surprise - weiß *g*


Das waren nur ein paar Fundstücke - den Rest muss ich erst noch fotografieren.

Kommendes Wochenende gibts noch ein paar Flohmärkte in der Umgebung, da möcht ich auch gern hin... mal schauen, was sich so alles finden lässt...

Schönen Sonntag noch,
Salma

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    tolle Funde!!! Ich war auch stöbern gestern und hab vier schöne Schätzchen ergattert.
    Ach was, das Regal wird weiß???? *lach*
    GLG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. SALMA...du überrascht mich..weiß warum??? hm...na ich bin gespannt..hihi..schöne stücke und du hast bestimmt schon bestimmungsorte dafür!!hab einen schönen restsonntag...von colli

    AntwortenLöschen
  3. hallo colli,

    huch?! ich überleg grad die ganze zeit, was du meinst?! ich komm nicht drauf - klär mich doch bitte auf ;-)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. *zonk* jetzt hab ichs erst gecheckt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. hallo salma!

    wow... das sind ja tolle schätze! das regal ist super, das wird sich sicher hübsch machen! Und der wecker.. hihi... so einen hatte meine oma!! schade, dass der nicht mehr auffindbar ist!

    einen lieben gruß und einen schönen wochenstart morgen!
    nora

    AntwortenLöschen