Großmutterkissen á la Tilda

Hallo ihr Lieben :) Heute war es endlich soweit, ich hab mein erstes Tildakissen fertig genäht *juhuuuu* Es ist die Nackenrolle aus &quo...

Hallo ihr Lieben :)

Heute war es endlich soweit, ich hab mein erstes Tildakissen fertig genäht *juhuuuu*

Es ist die Nackenrolle aus "Tildas Sommerwelt" und ich bin total stolz drauf, weil ich noch nie gestickt hab und dafür ist die Rose ganz schön geworden, find ich :)


Was mich allerdings ein bisschen stört, ist, dass ich die Füllwatte nicht so wirklich gleichmäßig verteilen konnte... Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich, wie ich diese Dellen vermeiden kann?

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende :)
Salma

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    das Kissen sieht ja wunderschön aus. Ich mag Karo sehr sehr gerne. Was die Füllwatte anbelangt, kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen. Ich kann nämlich gar nicht nähen....
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, das sieht einfach perfekt aus und die Rose ist wunderschön geworden (ich habe es mir vergrößert und bin einfach begeistert!) War wirklich dein erster Versuch??? Es sieht sooo perfekt aus!!
    einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. hallo und danke für eure netten kommentare! :)

    @marlies: ja, ich hab wirklich das erste mal gestickt :) hat aber auch dementsprechend lang gedauert *g*

    AntwortenLöschen