Kreative Pause...

...seit zwei Tagen ist meine kleine Maus am husten und hat Bronchitis - die Arme, und das mit knapp 6 Wochen :( Naja, aus diesem Grund hab...

...seit zwei Tagen ist meine kleine Maus am husten und hat Bronchitis - die Arme, und das mit knapp 6 Wochen :(

Naja, aus diesem Grund hab ich gerade eine kleine nähtechnische Pause eingelegt. So richtig kann ich die Finger von Stoff & Co aber dann doch nicht lassen, also war ich heute nach dem Kinderarztbesuch noch schnell im Stoffgeschäft (welches praktischerweise genau neben der Praxis ist *hihi*) und hab mich mit ein paar hübschen Borten, Bändern und Stoffen eingedeckt ;)

Und ich hab schon die nächsten "Projekte" im Kopf rumschwirren - ich möchte unbedingt mal ein Großmutterkissen von Tilda nähen :) Ich hoffe, ich schaff es demnächst mal!

Inzwischen liebe Grüße
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo liebe SAlma, nachdem ich schon etliche Kommentare von Dir gelesen habe und Dich gerade bei Sigrid von Shabby Landhaus wiedergefunden habe, musste ich doch mal bei Dir reinschauen!! Also erstmal wünsche ich deiner Kleinen, die weltschnellste Besserung und das dass Stoffgeschäft unmittelbar neben der Praxis liegt, ist ja wohl ein Fingerzeig oder??? Extra für Dich damit Du auf direktem Weg diese wichtigen Einkäufe erledigen kannst schmunzel!!! Dein Bloghintergrund gefällt mir sehr, würdest Du mit verraten wo Du ihn herhast? Ich hatte nämlich vor kurzem das Problem das mein bisheriges Outfit verschwunden war und ich auf Grund von Umänderungen bei Blogger gezwungen war mich neu einzurichten, nun war ich dann auf der Suche und habe eigentlich soetwas gesucht!! Vielleicht hast Du ja Lust mich auch mal zu besuchen, darüber würde ich mich sehr freuen. So nun schau ich noch ein wenig bei Dir und wünsch Dir fürs erste noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hallo und vielen dank für deinen netten eintrag!

    der hintergrund ist hier in den designs gespeichert, ich glaub, beim thema "kunst" oder so... ;)

    ich speicher mir deine seite auch gleich mal, und sobald ich ein bisschen mehr zeit hab, werd ich sie mir ausführlich ansehen :)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,

    Freu mich immer wieder wenn ich Österreicherinnnen
    in der großen Bloggerwelt kennen lerne.
    Besonders in der Shabbyseite ist das sehr rar!!
    Das du Möbel restaurierst find ich super,da haben wir ja was gemeinsam.
    Nähen tu ich auch aber na ja...das dauert mir immer zu lange..nähen,nähen..

    Von wo kommst du genau?Ich tippe mal auf Steiermark.

    Deiner Tochter gute Besserung..und liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo salma...mensch so ne kleine und so krank...ich wünsch gute besserung!!!und dann wenn alles überstanden ist stürtzt du dich wieder ins nähfieber...ist übrigens auch ansteckend...alles gute..colli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    dann wünsche ich eurer kleinen Maus mal ganz schnell gute Besserung! Bin schon sehr gespannt auf das Tilda-Kissen!!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. oh, danke für die lieben besserungswünsche :)

    @susi: ja, ich wohne in graz :)

    das tilda-kissen hab ich heute schon angefangen. ich hab mal mit der rosen-stickerei begonnen - falls die kleine maus brav schlafe sollte, werd ich mich jetzt dran setzen und weitermachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh erst 6 Wochen und schon so großen Husten. Wünsche dem kleinen Menschenkind eine ganz schnelle Genesung. Das ist dann auch für dich schön, weil man als Mutter ja immerzu besorgt ist.
    Ein Grannykissen mußt du unbedingt nähen. Ich liebe diese knuffigen, tollen, runden Dinger und habe schon einige genäht. Jedesmal ein bißchen schlauer, jedesmal ein bißchen besser.
    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  8. hallo rosine :)

    ich hab momentan das nackenrollen-granny-kissen in arbeit ;) die runden möcht ich aber auch noch versuchen, die find ich auch super!

    AntwortenLöschen