Regal vorher - nachher

Und um ein bisschen von meiner Demenz abzulenken, zeig ich euch hier mein neues Regal ;-) Hier nochmal zur Erinnerung das Vorher-Bild: U...

Und um ein bisschen von meiner Demenz abzulenken, zeig ich euch hier mein neues Regal ;-)

Hier nochmal zur Erinnerung das Vorher-Bild:


Und so hängt es jetzt über meinem Schreibtisch im Wohnzimmer







Das Tilda-Herzchen ist ein bisschen deformiert... aber macht ja nix ;-)

LG
Salma

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    dein Regal sieht toll aus und der Wecker ist ja schön!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar,Du hast mich sehr inspiriet mit deinen Familienfotos!
    Ganz,ganz liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    ha, ich wußte es doch: Stilldemenz! *lach*
    Dein Regal sieht klasse aus! Und dass das Herzchen deformiert ist, ist doch nicht schlimm, es ist eben "individuell". *kicher*
    Ganz liebe Grüße nochmal,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast, so konnte ich auch deinen kennenlernen. Das Regal sieht hübsch aus und ich liebe rosa Herzen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön neu aufgefrischt in weiß.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen