Tilda Hausschuhe

Hallo ihr lieben :) Heute darf ich euch meine ersten Tilda Hausschuhe präsentieren - und sie passen mir sogar *gg* Sie sehen noch ein b...

Hallo ihr lieben :)

Heute darf ich euch meine ersten Tilda Hausschuhe präsentieren - und sie passen mir sogar *gg*


Sie sehen noch ein bisschen zerknautscht aus, denn das Umstülpen hat sich als ziemlich schwierig erwiesen, aber das macht ja nix *g*

Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Schühchen sind ja wirklich niedlich. Und ich finde sie erst recht sympatisch, wenn sie ein wenig verknautscht sind.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Nö macht nix...wenn du sie paar mal anhattest sind sie grade...und ich find sie sind schön...genau richtig für den herbst wenns an den füßchen wieder frischer wird...einen kuscheligen abend für dich...colli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind klasse geworden!!! Wenn du sie länger getragen hast, sind sie ganz sicher nicht mehr knautschig, hat die ja die liebe Colli schon geschrieben! Hut ab, vor soooooooo viel Talent!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen