WAAAAH!

Ich werde noch wahnsinnig!! Vor einiger Zeit habe ich mir einige Bücher gekauft, u.a. das Buch "Dekoträume aus Mitsommerland". I...

Ich werde noch wahnsinnig!!

Vor einiger Zeit habe ich mir einige Bücher gekauft, u.a. das Buch "Dekoträume aus Mitsommerland". Ich WEISS mittlerweile auch, dass ich es gekauft hab, denn es ist ja auch auf meinem Foto im Bibliotheks-Post drauf *g*. So weit, so gut.

Letzte Woche wollte ich das Buch meiner Nachbarin zeigen, habs dann nicht gefunden und war mir nicht mehr sicher, ob ich es nicht doch nur in der Buchhandlung angeschaut, aber doch nicht gekauft habe. Da hat der Wahnsinn anscheinend schon angefangen.

Gut, heute seh ich es also auf dem Foto und jetzt such ich schon seit einer halben Stunde nach diesem blöden Buch und kanns nirgends finden! Das macht mich wirklich verrückt! Ich hab keinen Schimmer, wo das Ding ist!

Ich muss es ja schon letzte Woche verlegt haben, sonst hätt ich es ja gefunden, als ich es eben mit zu meiner Nachbarin nehmen wollte.

Ich hasse sowas - ich weiß jetzt schon, dass mich das den ganzen Tag über verfolgen wird *g*

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Kennst du den Ausdruck "Stilldemenz"? Das betrifft alle gerade gewordenen Mamis (auch die, die nicht stillen). Du bist ein typischer Fall davon! :) Man kann sich plötzich nicht mehr erinnern wo man was hingelegt hat oder es fehlen einem manchmal Worte... Sei ganz sicher, dass du es wieder findest! Bestimmt hast du es irgendwo an einem gemütlichen Ort angeschaut, im Bett oder so??? Oder es liegt im Zeitungsständer...???
    Ganz liebe grüße und ich drück die Daumen, dass du es GANZ bald wieder findest!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das ist ärgerlich!!! Das ist wie..."Ach ich komm jetzt nicht auf den Namen....mir liegt´s auf der Zunge...."
    Das lässt einen dann nicht mehr los und man grübelt und sucht solange, bis man es gefunden hat. Das glaub ich, dass Dich das wahnsinnig macht.
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen.
    Manchmal hilft´s wenn man den Tag komplett revue passieren läßt...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Salma, schau mal unterm Sofa nach. Meistens liegt, das was man sucht, bei Hempels unterm Sofa.Hihi.
    Lieb Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu SAlma, am besten machst Du Dir erstmal einen Kaffee oder Tee (weiss leider nicht was Du lieber trinkst?) und dabei fällt Dir ganz sicher ein, wo Du noch schauen könntest... geht mir jedenfalls so! Ist es eventuell irgendwo hinter gerutscht? Das hatte ich letztens, tausend MAl habe ich dort nachgesehen, aber auf die Idee das es hinter dem Regal steckt bin ich erst später gekommen lach!! Nun dann fröhliches Suchen und ich bin gespannt wo das gute Teil auftaucht lach!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Na das kenne ich auch noch sehr gut - ich glaub, das liegt mit daran, weil die lieben Kleinen alle 3 Minuten was anderes haben oder wollen - dabei kommt das Gehirn nie zur Ruhe *lach*
    Ich habs immer gemerkt, wenn ich mal alleine verreist war - nach 2 Tagen kam das Gedächtnis wieder ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen