Auch bei mir herbstelts...

...nachdem die technische Frage ja geklärt ist, hab ich auch noch was zum Angucken *g* Dieses ur-ur-uralte Bauernhaus steht in der Südstei...

...nachdem die technische Frage ja geklärt ist, hab ich auch noch was zum Angucken *g*

Dieses ur-ur-uralte Bauernhaus steht in der Südsteiermark, inmitten von ebenfalls ur-ur-uralten Streuobstbäumen. Leider ist es komplett verfallen und kaum noch zu restaurieren, da es an einem Hang steht, und sich quer durchs Haus bereits enorme Risse gebildet haben... Ein Jammer...

Als Fotomodell steht es trotzdem zur Verfügung und hier seht ihr den Eingang zum Keller.



Dieses Haus hat auf mich so eine besondere Wirkung; jedes Mal wenn ich dran vorbeispaziere (und das ist oft, nämlich jedes Mal, wenn ich bei meinen Eltern auf Besuch bin, die gleich um die Ecke wohnen), träume ich davon, in diesem Haus zu wohnen (*räusper* natürlich NACH einer Restauration)

Wer weiß... sollte mich mal ein unverhoffter und riesiger Geldsegen treffen... was wäre da nicht alles machbar?! ;)

 Bis es soweit ist, begnüge ich mich mit den Fotos...

LG und Gute Nacht
Salma - die seit heute wieder ihre zwei Mäuse und den Mann um sich hat :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Salma,
    ich hatte auch schon ein Problem mit dem Eintragen. Hab´s gemeldet und bekam als Antwort: Blogger hat derzeit Probleme. Liegt nicht an uns!

    Das Haus ist ja wunderschön. Überleg mal, es könnte sprechen...was es wohl alles zu erzählen hätte....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich verwunschenes Haus, jedenfalls sieht es so aus. Ich drück dir die Daumen, dass es eines Tages dir gehört.
    Liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen