Baby Boo(m)

Heute morgen war ich wie so oft im Geschäft meines Mannes und stellt euch vor, was meine müden  Äuglein da erblickten - beim Blumenhändler g...

Heute morgen war ich wie so oft im Geschäft meines Mannes und stellt euch vor, was meine müden  Äuglein da erblickten - beim Blumenhändler gleich gegenüber steht eine RIESENkiste voll mit Baby Boos! :)

Ich gehe da fast täglich vorbei und hab die bis jetzt schlicht und ergreifend übersehen... Tztztz...

Es ist zwar schon etwas spät dafür, aber ich hab mir noch ne ordentliche Menge an Boos für die Heimdeko gekauft ;)







Ich finde sie einfach sooooo süß - hat eigentlich jemand von euch schon mal was mit Baby Boos gekocht?!

So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Samstag (auch, wenn er so verregnet sein sollte wie hier *bäh*)

Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma!
    Deine BabyBoos sind ja toll!!! Und sehr hübsch fotografiert!
    Oh, Rebecca Gable ist deine Libelingsautorin? Sie gehört auf jeden Fall auch zu einer von meinen...
    Das Buch was du mir empfohlen hast, kenne ich noch nicht - werd aber gleich bei Amazon gucken...grins..
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich war vor kurzem auf einem Kürbisfest. Dort waren die Baby Boos auch bei den Speisekürbissen einsortiert. Ich wusste bis dahin auch nicht, dass man die essen kann. Aber ich werde mal nach Rezepten googeln, damit wir ,wenn es dann Winter wird, die Herbstdeko aufessen können :).
    Deine Boos sind wirklich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,
    du willst doch wohl nicht im Ernst diese süßen Kürbisse schlachten?
    Nur ansehen, nicht anfassen!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Ich liebe die Boos auch sehr! Du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Genieße das Wochenende. Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    BB habe ich noch nicht gekocht, Hokaido liebe ich jedoch als Suppe...
    Deine Fotos sind wunderschön, der Boo mit Lavendel finde ich soooo schön.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen