Bauernmarkt

Samstags geh ich sehr gern auf einen der Grazer Bauernmärkte - ich liebe die Atmosphäre, das geschäftige Treiben und die freundlichen Verkäu...

Samstags geh ich sehr gern auf einen der Grazer Bauernmärkte - ich liebe die Atmosphäre, das geschäftige Treiben und die freundlichen Verkäufer dort.

Heute hatte ich nicht wirklich viel Zeit und leider hats mal wieder geregnet, deswegen bin ich mit meinen Mädels zack-zack über den Markt geflitzt und hab nur das Nötigste gekauft.

An einem Stand gabs wunderschöne getrocknete Blumen und Früchte, da hätte ich gern noch ein wenig geschaut, aber die kleine Maus hat dann schon angefangen rumzumosern... ;-)

Einige der heutigen Einkäufe...




Sind diese Tomaten nicht traumhaft schön?? Fast zu schade zum Essen ;-)

Die violetten Paprika kenn ich noch aus meiner Kindheit und lange Zeit hab ich sie auf den Märkten nicht mehr gesehen. Erst seit einigen Jahren werden sie hier wieder verkauft und ich finde sie auch sooo schön!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Salma

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. hab ich ja noch nieee gesehen ...lilane Paprika ...die würd ich gerne mal probieren ...bin doch so ein "gefüllte Paprika" Fan! Danke für die Bilder hat Spass gemacht zu gucken!

    AntwortenLöschen