Birnen und ihr Schicksal...

...als leckerer Kuchen ;) Heute war ich mal wieder am Bauernmarkt und hab jede Menge Obst und Gemüse gekauft, u.a. diese schönen Birnen. ...

...als leckerer Kuchen ;)

Heute war ich mal wieder am Bauernmarkt und hab jede Menge Obst und Gemüse gekauft, u.a. diese schönen Birnen.

Außerdem hab ich Mary the Fairy mal wieder einen Besuch abgestattet und ein paar Schönheiten gefunden ;)





Jetzt mach ich mal eine Blog-Runde... Schönen Abend euch allen! :)
Salma

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Du hast ganz bezaubernde Bilder gemacht, die sind so Stimmungvoll und anregend. Verwendest Du eine SLR-Kamera? Ich bin nämlich auch am recherchieren für mich, wenn Du meine Bilder anschaust siehst Du einen deutlichen Qualitätsunterschied (leider)Buhu.....

    Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich über Dich als meine neue Leserin und hoffe öfter von Dir zu hören, wir mögen beide oftmals die gleichen Dinge.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht ja lecker aus, da bekommt man sofort Appetit. Jaaaa, auch um diese Uhrzeit ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. selam aleikum wrwb

    na toll jetzt hab ich mir auf die Tastatur gesabbert*lach*

    Lg soukeka

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht alles ganz toll aus!!! Diese GG-Form finde ich auch so toll. Aber HIER gibt es noch nirgends die NEUEN GG Sachen!!! Tz. Und auch der Inhalt sieht seeehr lecker aus...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles superlecker und toll aus-
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen