Bunt gemischt und doch ganz einfarbig...

...ist dieser Eintrag ;) Irgendwie wollte mir heute kein "richtiges" Thema einfallen, also zeig ich euch einfach mein neues Groß...

...ist dieser Eintrag ;)

Irgendwie wollte mir heute kein "richtiges" Thema einfallen, also zeig ich euch einfach mein neues Großmutterkissen mit Spitzendeckerl aus dem Trödelgeschäft, meine Große und den weißen Erika-Stock, den ich heute gekauft hab...




So, und mit diesem etwas "unschlüssigen" Post wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;)

Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Isst Du die Pilze auch? Ich mag nicht gerne Pilze (kenne es von zu Hause nicht) deswegen habe ich mich nie für die Bestimmung interessiert.
    Bei Deiner Erika ist die Farbe ganz bezaubernd, steckt sie in einer alten Suppenterine?
    Die Haarpracht Deiner Süßen ist so hübsch, ich bei meiner Tochter auch oft Zöpfe geflochten, heute ist sie 15 und trägt ihre Haare (wunderschön lang und dick) fast nur noch offen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen alle 3 Bilder ! Das Kissen ist super ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, wunderschöne Bilder! Alle passen perfekt zueinander!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder auch wundervoll, na und, dann gibts eben heute keinen schlüssigen Post. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch wunderschöne Fotos.
    Es gibt viele Blogs, auf denen nur Bilder einscheinen mit kleinen Texten darunter.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    toller Post!!! Muss doch nicht immer mit einem Thema verbunden sein.
    Oh, wie beneide ich Dich um dieses Kissen!!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Für dich auch liebe Salma und dein Grannykissen ist schön, ich liebe diese runden, knuffeligen Dinger. Und deine Süße ist süß, von oben gesehen!
    Eine gute Nacht
    die Rosine

    AntwortenLöschen