Da bin ich wieder ...

... Zurück vom Shoppen ;) Heute war ich ja endlich bei Mary the Fairy, und hab wider Erwarten gar nicht mal sooo viel Geld dort gelassen *...

... Zurück vom Shoppen ;)

Heute war ich ja endlich bei Mary the Fairy, und hab wider Erwarten gar nicht mal sooo viel Geld dort gelassen *g*

Diese Schätzchen haben bei mir ein neues Heim gefunden:

Diese zwei GreenGate Geschirrtücher hängen schon einsatzbereit in der Küche


Diese GreenGate Dose hat mir einfach gefallen - und ich hab eh genug Krims Krams, den ich noch verstauen muss *g*

So einen GreenGate Zuckerstreuer hab ich neulich auf einem Blog gesehen - weiß leider nicht mehr, wo... jedenfalls hab ich ihn kurzerhand zum Salzstreuer umfunktioniert (Zuckerstreuer hab ich in letzte Zeit ja schon zur Genüge gekauft *hihi*)

Nach dem Besuch bei Mary the Fairy bin ich spontan noch zu unserem liebsten schwedischen Möbelhaus gefahren und hab dort diese entzückenden Kissen gesehen und musste sie einfach mitnehmen...

...und nachdem meine kleine Maus gerade schläft, mach ichs mir jetzt mit der frischen Lektüre auf der Couch bequem ;)

Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hej Salma, ich seh schon, du hast einen schönen Tag heute!
    Viel Spaß mit deinen neuen Dingen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    wunderbare sachen. ich glaube ich hätte mehr ausgegeben ;-)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast du dir geleistet!!! *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen.
    Tolle Sachen hast du dir gekauft.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen