Der Rest vom Schützenfest

Heute abend hatte ich einige meiner besten Freundinnen zu Gast, und SO sieht es momentan in meiner Küche aus (Anmerkung: die erste Ladung Ge...

Heute abend hatte ich einige meiner besten Freundinnen zu Gast, und SO sieht es momentan in meiner Küche aus (Anmerkung: die erste Ladung Geschirr ist bereits im Geschirrspüler...):

Ich glaube, das nennt man "Shabby ohne Chic"... *hihi*

Aber ich hab heute auch Pünktchens Schoko-Kokos-Kuchen in abgewandelter Form gebacken - er war SEHR lecker :) Ein kleines Stückchen ist noch übrig, mal schauen, ob meine Eltern noch etwas davon abbekommen, oder ob er's nicht mehr erleben wird... *g*

Immerhin konnte ich heute gleich meine neu erworbenen Abdeckhauben benutzen!

So, und jetzt hau ich mich noch ein bisschen auf die Couch und morgen gehts mit meiner Mama ab auf den Flohmarkt :)

Gute Nacht ihr Lieben
Salma.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tz gerade eben habe ich Dir einen Kommentar zu deinem letzen Post geschrieben und nun hast Du schon einen Neuen, unglaublich!!
    Bitte lies aber nochmal nach da ich eine Frage an Dich habe bitte!!
    Auch Dir eine Gute NAcht
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. liebe marlies, ich hab dir grad eine email geschickt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Salma,
    ich hoffe, du hast nicht mehr allzu lang gebraucht um sauber zu machen. ;)
    Das ist auch das Einzige, was ich am Feiern gar nicht mag... Aufräumen...
    Viel Spaß und viel Erfolg auf dem Flohmarkt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    dann wünsche ich dir, dass du das Chaos schnell beseitigt hast und du den sonnigen Tag genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen