Die heutigen Einkäufe...

Heute musste ich unser Auto in die Werkstatt bringen und hab die Wartezeit für einen kleinen Spazierwagen mit Kinderwagen genutzt. Wie es da...

Heute musste ich unser Auto in die Werkstatt bringen und hab die Wartezeit für einen kleinen Spazierwagen mit Kinderwagen genutzt. Wie es das Schicksal so will, trugen mich meine Füße wie von alleine zu einem meiner Lieblingsläden *gg*

Und so hab ich ein paar Schnäppchen gefunden ;)


Ein alter Heidelbeer-Rechen... den brauch ich zwar nicht wirklich, aber ich fand ihn so schön ;)

Der alte Stickrahmen wird hoffentlich noch zum Einsatz kommen

Und schließlich noch diese hübschen Gläser - sie sind ganz fein graviert und haben mich einfach so angelächelt, da musste ich sie mitnehmen ;)

Schönen Tag noch!
Salma

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Gläser sehen klasse aus, die hätte ich auch nicht stehen gelassen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Tja liebe Salma, das Schicksal kann manchmal so hart sein, nicht wahr. Was kannst denn du dafür, wenn da plötzlich dieser Laden ist.
    Hab viel Freude an deinen Eroberungen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    Frau lernt eben nieeee aus.Nun weis ich sogar das einen Heidelbeerrechen gibt...kopfsachuettel.

    sei lieb gegruesst Von Conny

    AntwortenLöschen