FERTIG! :)

Ich war schon so ungeduldig und konnte einfach nicht mehr bis morgen früh warten ;) Seht mal, was ich gestern zu einem Spottpreis gekauft ...

Ich war schon so ungeduldig und konnte einfach nicht mehr bis morgen früh warten ;)

Seht mal, was ich gestern zu einem Spottpreis gekauft hab


Ist das nicht ein Schmuckstück??? :)
Als ich die Konsole gesehen hab, hab ich sie sofort geschnappt *g* Sie war ursprünglich ebenholzbraun, das konnte natürlich keinesfalls so bleiben... also wurde sie zack-zack geweißelt ;)
Und jetzt hängt sie bereits im Vorzimmer...*hach*

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen - GUTE NACHT!!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh wie schöööön ...ich hab auch einen ähnlichen Spiegel aber den hab ich in ebenholzfarbig gelassen ...bis jetzt zumindest;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Salma,

    wie toll ist der Spiegel denn bitte.... Wie Klasse, dass Du ihn Dir unter den Nagel gerissen hast!!!!!

    Allein die kleine Konsole darunter... supertoll!

    Hab Freude daran! Katja

    AntwortenLöschen
  3. selam aleikum wrwb

    mashallah hab gerade von einer schwester deinen blog bekommen-bis sofort abonniert du machst ja wunderschöne Sachen und dein geschmack ist klasse*daumenhoch*

    ich geh jetzt erstmal weiter stöbern-weiter so^^

    selam aleikum wrwb soukeka
    freu mich über gegenbesuch^^

    AntwortenLöschen
  4. Salma,
    ein wahres Schmuckstück. Hätte mir auch grfallen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Assalamu alaikum, liebe Salma,

    mashaAllah, das trifft genau meinen Geschmack und würde auch in meine Wohnung super passen!
    Schöner Blog, tolle Ideen, leckere Rezepte... jede Menge zu gucken... Ich komme inshaAllah wieder.

    Liebe Grüße nach Österreich
    wa alaikum salam ~~~~

    AntwortenLöschen