Flohmarktfunde

Heute war ich mit einer Freundin mal wieder am Flohmarkt und hab ein paar schöne Stücke gefunden :) Schon seit langem suche ich eine alte ...

Heute war ich mit einer Freundin mal wieder am Flohmarkt und hab ein paar schöne Stücke gefunden :)

Schon seit langem suche ich eine alte Soda-Syphon-Flasche, hatte aber bisher nie Glück... Und was soll ich sagen? Was seh' ich heute gleich beim allerersten Stand?! Jawoll, eine Soda-Flasche ;) Meine Freude war natürlich groß, und sie wurde noch größer als sich die Flasche als echtes Schnäppchen herausstellte *g*




Außerdem hab ich ein paar uralte Druckstempel mit Zahlen gefunden (leider fehlen ein paar...) und einen Stempel mit Initialen ("EZ")


Ich weiß zwar noch nicht, wofür ich die brauche, aber ich fand sie einfach total schön und sie waren spottbillig *g*

In einer anderen Kiste entdecke ich einen Karton voll mit ganz, ganz, ganz alten Keks-Ausstech-Formen. Die muss ich aber erst noch sortieren und waschen...

Tja, das wars schon im Großen und Ganzen ;)

Jetzt werd ich noch schnell einen Kuchen backen und am Abend werd ich dann eine Blogrunde starten :)
Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo,
    super tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Ist es jetzt auch bei euch so, dass erst ab 11.00h verkauft werden darf?
    Mein Mann war heute viel zu früh und wollte nicht is 11h warten.
    Lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Au, feine Sachen hast du gefunden! Die Flasche könnte ich dir direkt mopsen!!! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gefunden-
    Die Backformen sehen wie Models aus. Kann das sein?
    Dann hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. selam aleikum wrwb

    irgendwie find ich solche tollen Sachen auf dem Flohmarkt nicht-ich komm immer nur mit Kinderbüchern und Spielen heim-nicht das daß schlecht wäre aber ich mag auch so tolle Shabby Sachen shoppen zum Schnäppchenpreis*jammer*

    selam soukeka

    AntwortenLöschen