Hab nur ich Probleme mit dem Blog?!

Hallo! Jetzt muss ich euch mal was Blog-Technisches fragen... Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme, euch hier einzuloggen bzw. Kommentar...

Hallo!

Jetzt muss ich euch mal was Blog-Technisches fragen... Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme, euch hier einzuloggen bzw. Kommentare zu schreiben?!

Seit gestern krieg ich ständig die Fehlermeldung "Service Unavailable", wenn ich mich einloggen will oder eben, wenn ich bei anderen Blogs einen Kommentar schreiben will...

Jetzt hab ich ca. 30 min lang immer wieder die Seite aktualisiert usw. und konnte mich nach zig Versuchen endlich einloggen.

Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

Danke schonmal und LG
Salma

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Jipp, gerade eben habe ich beim Kommentieren die Fehlermeldung gehabt. Woltle Dir eigentlich schreiben, dass es öfter in letzter Zeit vorkommt, wird wohl ein Blogger-Problem sein, habe ich schon öfter bei anderen gelesen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. aha, ok - dann bin ich zumindest insofern beruhigt, als es offenbar nicht an mir oder meinem computer liegt *g* danke für die info! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist bei mir ähnlich! Kommentare weg oder eben nicht möglich usw. Liegt am Blogger wohl mal wieder, passiert ja öfter mal. Also: nicht an sich selber zweifeln, notfalls war es immer Blogger!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen