Kokos-Zwetschken-Kuchen

Ich melde mich mal wieder zu später Stund' - aber seit ich wieder meine ganze Familie um mich habe, ist meine Zeit doch ein wenig knappe...

Ich melde mich mal wieder zu später Stund' - aber seit ich wieder meine ganze Familie um mich habe, ist meine Zeit doch ein wenig knapper bemessen ;-)

Ich hab es trotzdem geschafft, heute einen Kokos-Zwetschken-Kuchen zu backen, mit den leckeren Zwetschken, die ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen hab...

Der Kuchen selbst war eher ein Experiment, weil ich nicht extra einkaufen war, und mir bei jedem Rezept die eine oder andere Zutat gefehlt hat - deswegen hab ich einfach ein bisschen herumgemixt, die Butterstreusel mit Kokosraspeln gestreckt und das ist das Ergebnis ;-)


Und endlich konnte ich meine neue Tortenplatte einweihen... *g*

So meine Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht!
Salma

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Salma, tolles Foto und auf so ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch Lust. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmh, und auf der Tortenplatte sieht der Kuchen erst recht klasse aus!!! :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ein herrlicher Kuchen. Mir läuft am späten Abend noch das Wasser im Mund zusammen.
    Schlaf gut - liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen