Mal wieder Flohmarktfunde

Gestern war ich mit meiner Mama am Flohmarkt, das war aber ein totaler Flop. Hab genau gar nix gefunden :P Dafür wurde ich aber heute ents...

Gestern war ich mit meiner Mama am Flohmarkt, das war aber ein totaler Flop. Hab genau gar nix gefunden :P

Dafür wurde ich aber heute entschädigt, denn ich war mit einer sehr lieben Freundin auf einem anderen Flohmarkt - hier ein paar meiner Errungenschaften :)


Sind diese Teller nicht hübsch?


Diese uralte Servierschürze hat es mir besonders angetan - die feinen Spitzen sind sooo schön :) Ich hoffe nur, dass die Filzstiftflecken rausgehen... kennt jemand von euch ein Geheimmittel, wie man die rausbekommt?



Einen alten Zuckerstreuer hab ich zwar erst neulich gekauft, aber macht ja nix ;) Zuckerstreuer kann man ja nie genug haben ;D

Und endlich, ENDLICH hab ich eine richtig schöne Tortenplatte gefunden! So eine such ich schon ewig :)
Außerdem hab ich noch die 5 schönen alten Löffel gekauft, die auf der Platte liegen...

Und diese schöne Hakenleiste musste auch mitkommen ;)

Außerdem hab ich je eine Herbst- und Winterjacke gefunden, eine schöne Hose für meinen Mann und ein paar Spielsachen für meine Große - hat sich also wirklich gelohnt!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Deine Teller sind wunderschön! Die hätte ich auch nicht liegen lassen. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen