Mary the Fairy

So, heute ist es endlich soweit - nachdem ich gestern eine halbe Stunde lang einen Parkplatz in der Grazer Innenstadt gesucht und ein Parkti...

So, heute ist es endlich soweit - nachdem ich gestern eine halbe Stunde lang einen Parkplatz in der Grazer Innenstadt gesucht und ein Parkticket bezahlt habe, nur um dann feststellen zu müssen, dass Mary the Fairy montags geschlossen ist (*GRMPF*), werde ich mein Glück heute versuchen. ;)

Die Öffnungszeiten habe ich mit gut eingeprägt, damit nicht wieder irgendwas dazwischen kommt - die Geldbörse zittert schon vor lauter Angst, aber es hilft alles nix - MARY THE FAIRY, ICH KOMMMEEEEEE!!!!

Erlebnisbericht gibts später... ;)

Schönen Tag wünscht euch
Salma

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Salma, um dieses Einkaufserlebnis beneide ich Dich jetzt schon... ich kenne leider nur den Internet-Shop, aber das ist ja schon ein Traum unddann alles in echt!! DA bin ich wirklich schon sehr gespannt auf deinen hoffentlich sehr ausführlichen Bericht!!
    Viel Spaß und hoffentlich macht sich deine Geldbörse nicht vor lauter Angst aus dem Staub lach!!
    liebe Grüße
    Marlies
    PS: lieben Dank auch noch für die Informationen über deine beiden Süssen... eine Bitte habe ich aber an Dich, es wäre schön wenn Du mir die Antworten als Kommentar unter meine Posts gibst, da ich aus Zeitgründen eigentlich nicht mehr die Kommentare zu den vorhergehenden Posts bei Dir lese. Es war wirklich Zufall das ich unter deinem Post noch mal nachgesehen habe. Ach und keine Angst auch wenn es mit meinem Post nichts zu tun hat, ich weiss ja worum es geht! Danke dafür schon im voraus :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Salma,
    uuund, erfolgreich gewesen?
    Ich habe Dich gerade bei Juliane gefunden und damit Du bald auch eine Verlosung starten kannst, verhelfe ich Dir zu einem weiteren Leser :o)
    Nein, im Ernst, Dein Blog gefällt mir, ich komme wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen