Neue Schätzchen

Schaut mal, was ich gestern völlig überraschend alles gefunden hab :) Ich war eigentlich am Heimweg vom Einkaufen, als ich an einem Antikm...

Schaut mal, was ich gestern völlig überraschend alles gefunden hab :)

Ich war eigentlich am Heimweg vom Einkaufen, als ich an einem Antikmarkt vorbeigekommen bin - ich hätte ein kleines (oder größeres *g*) Vermögen dort lassen können - teilweise waren die Sachen aber wirklich arg teuer...

Wunderhübsche Mini-Förmchen

Dieses Teil hat es mir besonders angetan - ein ganz alter Staubzuckerstreuer (der andere im Hintergrund ist ein Erbstück meiner Oma)

Über diese beiden Thermoskannen hab ich mich auch sehr gefreut - so eine grüne ist übrigens in "Tildas Haus" zu sehen und hat mir dort schon so gefallen, deswegen musste ich die beiden einfach nehmen ;)

Speiseabdeckhauben mit zarten Röschen drauf *hach*



Die Muskatnussreibe brauche ich zwar nicht wirklich, aber sie sieht nett aus, wie sie so an meinem Serviettenhalter baumelt ;)

Heute Abend bekomme ich Besuch von ein paar ganz lieben Freundinnen, bin schon gespannt, wie ihnen meine neuen Dekorationen gefallen :)

Liebe Grüße
Salma


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Das sind wirklich tolle Schätze die du da gefunden hast. Manchmal muss man sich einfach etwas gönnen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt, aber wenn ich für eine nicht überdurchschnittliche petroleumlampe 70 (!) euro hinblättern soll, dann kann ichs mir doch verkneifen... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    das sind wirklich tolle Sächelchen, die du da gefunden hast!!! Wunderschön! :)
    Übrigens steht unser Komposthaufen tatsächlich direkt neben dem Zaun. *hehe* Da kommt ja auch das "janze Viehzeuchs" her... Du verstehst.. Direkt aus dem Garten wo sooooo viele Kinder wohnen... Tztztztz...
    Aber dank eurer lieben Kommentare geht es mir schon viel besser!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Sachen hast Du gefunden. Vor Thermoskannen bin ich heute auch schon gestanden ;o)
    Hab sie dann aber doch erstmal wieder zurückgestellt. Aber wer weiß. Sie wollen mir einfach nicht aus dem Kopf.
    Obwohl mir die Deinen viel besser gefallen würden.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Salma, das sind aber wirkliche Schätze! Um die Thermoskannen jedoch beneide ich Dich sehr, da ich schon lange gerade eine solche suche!! Über das uns wohlbekannte Internet Auktionshaus bin ich auch nicht weiter gekommen und Du findest sie einfach so :-)))Darf ich mal fragen was Du dafür bezahlt hast?
    einen schönen Abend, ähm wohl besser eine Gute Nacht wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen