Neues im Hause Salma...

Heute - nein, eigentlich war es schon gestern (also Donnerstag) *g* - war ich mal wieder in meinen beiden Stoffgeschäften unterwegs, und hab...

Heute - nein, eigentlich war es schon gestern (also Donnerstag) *g* - war ich mal wieder in meinen beiden Stoffgeschäften unterwegs, und hab mir endlich diese hübschen Tilda-Boxen gekauft. Die stehen dort schon seit Wochen direkt neben dem Eingang und jedes mal hab ich hin- und herüberlegt, ob ich sie kaufen soll. Und heute war's soweit ;)




Genäht hab ich heute auch noch, und zwar diese Decke aus Stoffen vom schwedischen Möbelhaus




und ein Sesselkissen für meinen alten Stuhl im Vorzimmer


Der Sessel selbst steht grad draußen und trocknet, denn ich hab ihm einen neuen Anstrich verpasst :)

Puh, da war ich ja heute ganz schön aktiv *g* Deswegen hau ich mich jetzt ins Bettchen!
Gute Nacht,
Salma.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma!
    Wie schaffst du es nur trotz Baby so späte Posts einzustellen??? *grübel* Ich war immer schlag-ko bei meinen Babys und 20.00 im Bettchen...

    Die "Sewing Box" von Tilda mag ich auch sehr! Hab sie mir aber noch nicht geleistet... Und die beiden Boxen mit der Muschel drauf sind toll. Ich mag Dosen und Boxen!!!! :)

    Deine Decke und die Kissen sind klasse! Wie schaffst du das bloß alles??? hmm...

    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Selma, du warst soooo fleißig! Und alles sieht so schön aus. Besonders die Decke finde ich ganz, ganz toll.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht super toll aus!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen