Noch ein Großmutterkissen...

...diesmal wieder eine Nackenrolle :) Ich finde die einfach so suuuupersüß - ich könnte tausende von denen nähen (wenn ich nur die Zeit hä...

...diesmal wieder eine Nackenrolle :)

Ich finde die einfach so suuuupersüß - ich könnte tausende von denen nähen (wenn ich nur die Zeit hätte) *g*





Die Dellen konnte ich auch dieses Mal nicht vermeiden... :P Stört mich irgendwie, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die wegbekomme... Na egal, ich find den Polster trotzdem schön ;)

Schönen Abend noch!
Salma

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo meine "freche" Salma ;O))
    Was macht das einsame Brettchen?
    Dein Kissen ist wunderschön, ich liebe diese kleinen handgestickten Rosen darauf und die Farben sowieso...Hast du es mit Füllwatte gestopft? Mir geht es oft auch so mit den Dellen, wenn ich die Kronenkissen fülle...dann hilft meist Watte wieder raus und mehr zerzausen und lockerer einfüllen...
    Nun wünsch ich dir noch einen schönen kuscheligen Abend mit deinen hübschen Kissen..

    ♥liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Salma,
    Deine Kissen und Nackenrolle - einfach super. Könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma!
    Warum Großmutterkissen? ;-) Ich finde es total süß...Dein Blog gefällt mir sehr gut, habe mich auch schnell als Leserin eingetragen...
    Liebe Grüße aus dem Mädchenhaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,

    ganz entzückend, vorallem das Röschen, ich sticke nämlich selbst auch sehr sehr gerne.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Oh Salma die Nackenrolle ist aber wunderschön geworden. Die Rose super schön gestickt, einfach klasse. Ich habe auch schon öfter damit geliebäugelt aber.... die Zeit die Zeit! Vielleicht klappt´s ja bei mir auch noch irgendwann.
    Einen schönes Wochenende und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  6. Selam aleikum wrwb

    die Dellen hab ich auch bei Sachen die ich mit der Stickmaschine sticke-lässt sich manchmal nicht vermeiden-versuch es mal mit Stickflies drunter das stabilisiert ein bisschen.
    Oder meintest du die Dellen von der Füllung?^^
    selam soukeka

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ich muss mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen!!!!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen