Pilzchen

Im Wald, welcher mehr oder weniger gleich hinterm Haus meiner Eltern beginnt, findet man zur Zeit Unmengen an Pilzen - ich liebe es, auf die...

Im Wald, welcher mehr oder weniger gleich hinterm Haus meiner Eltern beginnt, findet man zur Zeit Unmengen an Pilzen - ich liebe es, auf die Pilzpirsch zu gehen, allerdings sammle ich sie nicht. Ich freue mich aber immer, wenn ich eine neue Art entdecke :)

Irgendwie haben Pilze auf mich so eine magische Wirkung (und nein, ich meine nicht die "magic mushrooms" *hihi*) - sie sind wirklich faszinierend...

Hier ein paar Bilder von der letzten "Pilzjagd" ;)





Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da gehts mir ganz genauso, liebe Salma. Ich finde es nur immer toll welche zu entdecken. Und unser Garten is derzeit eien wahre Fundgrube.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    das sind ganz tolle Herbstbilder. Ich mag Pilze auch sehr gerne, in der Natur, als Deko, zum Essen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen