Pilze Pilze

Heute war ich mit meiner Mutter und meinen zwei Mädels ausgiebig spazieren... Es war soooo ein schöner Herbsttag, der Himmel war strahlend b...

Heute war ich mit meiner Mutter und meinen zwei Mädels ausgiebig spazieren... Es war soooo ein schöner Herbsttag, der Himmel war strahlend blau und es war nochmal so richtig herrlich warm :)

Im Wald hab ich jeeeeede Menge Pilze gefunden, u.a. diese schönen Exemplare (dass ich total gern auf die Pilzpirsch gehe, hab ich ja schon erwähnt *g*)



Also ich will ja nix sagen, aber der zweite Fliegenpilz ist ja wohl DER Prototyp eines Pilzes, oder? *g*

Ansonsten ist mein suuuuuuuuper Schnäppchen aus dem Trödelladen von gestern heute fertig geworden - mein Mann hat mir gestern beim Lackieren geholfen, weil das teilweise echte Fuzelarbeit war ;-) Morgen werd ich es aufhängen und fotografieren - ich freu mich soooo *gg*

So, jetzt mach ich noch eine Blog-Runde und wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

1 Kommentare