Schloss Eggenberg

Sooo, ich meld mich mal wieder spät - aber immerhin ;) Am Samstag nachmittag hab ich mit ein paar sehr lieben Freundinnen und unseren Kind...

Sooo, ich meld mich mal wieder spät - aber immerhin ;)

Am Samstag nachmittag hab ich mit ein paar sehr lieben Freundinnen und unseren Kindern einen Ausflug in den Schosspark Eggenberg gemacht. Für diejenigen, die es nicht kennen: das Schloss Eggenberg ist ein beliebtes Ausflugsziel in Graz; das Schloss selbst ist ein barockes Gebäude und seit heuer auch Weltkulturerbe. Ich glaube, jedes Grazer Kind wird im Laufe seiner Schulkarriere mindestens einmal dorthin geschleppt *gg*

Nein, Scherz beiseite, es ist wirklich wunderschön dort, und ich gehe sehr gern in den Parkanlagen spazieren :)

Hier ein paar Eindrücke für euch...



So, und jetzt geh ich ins Bett - morgen (also genau genommen in ein paar Stunden...) muss ich nämlich nach Wien fahren, weil mein Mann und unsere Tochter aus dem Urlaub nach Hause kommen :)

Gute Nacht!
Salma

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    schöne Fotos hast Du geschossen!!
    Ich wünsch Dir gute Fahrt nach Wien!
    Ganz liebe Grüsse deine Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschönes Schloss!!!
    Einen schönen Sonntag!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe salma, bin ein großer fan deines blogs, aber noch mehr freuts mi das du auch eine steirerin bist, ich komme aus dem bezirk deutschlandsberg.
    bine1970@gmx.at
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen