Schon wieder Neuzugänge

In letzter Zeit hab ich ja eine regelrechte Schnäppchen-Glückssträhne ;) In einem Second Hand-Laden hab ich heute wieder ein paar hübsche ...

In letzter Zeit hab ich ja eine regelrechte Schnäppchen-Glückssträhne ;)

In einem Second Hand-Laden hab ich heute wieder ein paar hübsche Sachen gefunden, seht mal hier:

Diese beiden Gabeln hab ich sofort geschnappt, weil ich schon so lange altes Besteck suche - es soll aber nicht aus Silber sein. Diese beiden hier sind aus Edelstahl... :)
Die rot-weiße Serviette hab ich auch im Laden geunden.


Die zwei Schüsselchen haben schon einen Ehrenplatz auf meinem Küchenregal


Und schließlich hab ich noch diese alte (Kraut?-)Hobel gefunden...

So, und jetzt wartet ein bisschen Hausarbeit auf mich. Wäh. Nachdem es aber eh total ungemütlich und regnerisch ist, isses nicht sooo schlimm ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    magst Du auch kein Silberbesteck...ich auch nicht...
    Karierte Tischwäsche finde ich auch traumhaft schön. Und Deine beiden Schalen könnte ich Dir glatt aus den Bildern mopsen. Genau mein Geschmack.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Bei Euch regnet es?!
    Hier scheint schon den 3. Tag die Sonne.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ihr habt einen Second-Hand für Geschirr und Haushaltswaren ? das ist echt klasse. Aber du hast echt eine Glückssträhne, ich finde meistens keine wirklichen Schätze.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Salma, habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen, nein leider ist noch nichts angekommen, wirklich seltsam, da ich aus Wien ein Paket was Freitag abgeschickt wurde, gestern schon bekommen habe! Naja ich warte noch und geb Dir auf jeden Fall Bescheid. Ach und danke für deinen Buchkommentar, nun dann werde ich es mir auch auf jeden Fall bestellen!!
    Deine Schnäppchen-Glückseinkäufe sind aber auch wirklich toll, obwohl ich auch sehr gerne altes Silberbesteck mag. Ich suche immer noch ein Schönes für 12 Personen, aber das ist garnicht so einfach und was dafür bezahlt werden soll, sprengt oft den Rahmen. Leider bin ich nicht der Experte und weiss halt nicht ob es das wirklich wert ist... irgendwann werde auch ich eine Schnäppchen-Glückssträhne haben :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    da hast du mal wieder super Einkäufe gemacht!
    Danke noch für deine lieben Worte gestern!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma!

    Die Eier waren in einem Papierkarton auf ein paar Zeitungsblättern trappiert... ;-) ... in den schönen Korb mit dem noch schöneren Tuch hab ich sie gelegt, weil ich das auch gleich so dekorativ finde!!

    Deine Schüsserl sind superschön, ich liebe sie! Hoffe, du bist mit der Hausarbeit durch und hast einen gemütlichen Abend!! :O)

    Einen lieben Gruß aus NÖ!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Salma,
    ich bewundere immer wieder alle, die so schöne Sachen finden. Ich habe solches Glück nie.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Deine Errungenschaften sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen