Shabby outside...

Pünktchen und ich hatten anscheinend die gleiche Idee - nämlich Äpfel im Garten zu fotografieren ;) Als Fotomodell dient bei mir auch ein...

Pünktchen und ich hatten anscheinend die gleiche Idee - nämlich Äpfel im Garten zu fotografieren ;)

Als Fotomodell dient bei mir auch eine uralte Holzkiste, die schon total Wurmzerfressen und an den Eisenteilen rostig ist. Ich liebe sie aber heiß und innig - und sie steht bei mir im Garten und beherbergt u.a. Gartenwerkzeug.






Mein Wochenende war übrigens ziemlich arbeitsintensiv... In einem Anfall von Wahnsinn hab ich sämtliche Kleiderkästen ratzfatz ausgeräumt, die Kleidung im Schlafzimmer auf einen MONSTERhaufen geschmissen und dann aussortiert wie eine Weltmeisterin. Das war auch dringend nötig, denn unsere Schränke platzten schon aus allen Nähten (und ich hab meinen Mann schon mal seelisch darauf vorbereitet, dass ich eigentlich schon gerne einen neuen Kasten hätte. Natürlich einen neuen Alten *gg*)

Tja, im Endeffekt hab ich den ganzen Nachmittag mit Kleidung sortieren und wieder einräumen verbracht :P

So, und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    Deine Kiste sieht ja klasse aus!!!!! Die gefällt mir richtig gut. Und GG ist immer schön. :o)

    Oh ja Schränke ausmisten steht bei mir auch ganz oben auf meiner Liste. Nur sind es bei mir 5 Schränke, die ausgemistet werden wollen. Ansonsten handhabe ich es wie Du - alles auf einen Haufen und sortieren. Wie Aschenputtel: Die Guten in den Schrank, die Schlechten in den Container. ;o)
    Hab einen schönen Nachmittag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Beautiful blog, I see that you love Greengate too. Have a nice day. :o)
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shooting!!! Die Bilder sind klasse geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    deine Bilder gefallen mir gut!!!Die Kiste ist toll!!!!!!!!
    Das Aussortieren habe ich letzte Woche mit unseren Schuhen gemacht. Endlich wieder Platz!!!
    Hatte heute Mittag einen tollen Unterricht in der Schule. Alle waren soooo begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht. Die Kiste ist wirklich perfekte Kulisse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Salma!
    Die Kiste ist wirklich toll! Und sehr schön fotografiert!
    Hmm, Klammotten müsste ich auch mal wieder aussortieren ... tu mich aber immer so schwer damit;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Salma, schöne Fotos! Sachen sortieren, das ist vernünftig. Mir graut es immer vor dem Wechsel der Jahreszeiten, wenn man die Schränke und Kisten sortieren muß, Kleidung reinigen oder waschen, bügeln, und am meistens nervt mich, dass ich viel zu wenig Platz für all den Kram habe.
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. selam aleikum selma

    schöne Fotos-leider wohn ich in der Stadt und wir haben keinen Garten*seufz*

    Aber sag mal-diesen Antikeffekt auf den Fotos, wie machst du das? Photoshop?

    AntwortenLöschen