Spätsommerblüten

Obwohl sich der Sommer für heuer langsam aber sicher verabschiedet, versuche ich, ihn mit ein paar Spätsommerblumen festzuhalten :) Cosmea...

Obwohl sich der Sommer für heuer langsam aber sicher verabschiedet, versuche ich, ihn mit ein paar Spätsommerblumen festzuhalten :)

Cosmea zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen - sie sind so schlicht und unkompliziert, und leuchten trotzdem in so aufregenden Farben... der Sonnenhut blüht auch noch prächtig, und ich finde, die gelben und rosaroten Blüten passen ganz wunderbar zusammen und verbreiten noch einmal so richtiges Sommerfeeling :)






Einen wunderschönen Tag euch allen,

Salma

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Salma, ja auch ich mag Cosmeen sehr, vorallem wegen ihrer so zarten Blütenblätter!! Hhhmmm hast Du meinen Kommentar zu deinem verschwundenen Buch gelesen? Habe Dich dort noch nach dem Alter deines Kindes gefragt?
    wünsche auch Dir noch einen schöne Tag und liebe
    Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hallo marlies!

    entschuldige, dass ich nicht an deine frage gedacht habe! :)

    meine ältere tochter noura ist 5 jahre alt und die kleine maryam ist heute genau 8 wochen alt :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    Deine Blümchen sehen toll aus. So zart und fein. Wußte bis eben allerdings noch nicht, wie sie heißen. Danke Dir dafür ;o)
    Du wohnst im Süden Österreichs? Wir haben früher öfter am Hafnersee Urlaub gemacht. Kennst Du den?
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    das ist ein richtig schönes Spätsommersträußchen.
    Ich habe Cosmeen im garten und ich mag die leuchtenden Farbtupfer auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen