Tilda Großmutterkissen

Hallo ihr Lieben :) Gestern abend und heute sind diese beiden Großmutterkissen aus Tildas Sommerwelt entstanden - und ich liiiieeeebe sie ...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern abend und heute sind diese beiden Großmutterkissen aus Tildas Sommerwelt entstanden - und ich liiiieeeebe sie ;) Sie sind soooo einfach zu nähen und geben doch so viel her...

Den blauen hab ich gestern für's Vorzimmer genäht, und meine Große hat sich dann heute einen für sich in rosa (no na *g*) bestellt.





Und jetzt wartet die Abend-Essen-Kochung auf mich ;)

Schönen Abend!
Salma

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ich liiiieeebe diese Kissen. Und deine sind wunderwunderschön geworden!!!

    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die Kissen aus. Ich warte noch auf die langen Herbstabend, an denen ich hoffentlich mehr Zeit zum Nähen habe.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Grannykissen. Ich liebe sie. Habe auch schon welche und bestimmt kommen noch welche dazu!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. selam aleikum wrwb


    *seufz* jetzt muss ich mir das wohl auch noch kaufen....die sind wirklich wunderschön

    selam aleikum wrwb soukeka

    AntwortenLöschen