Tilda Matrjoschka

Diese nette Dame hier hab ich gerade eben genäht :) Irgendwie werden meine Herzen, Figuren, usw. immer etwas unregelmäßig und haben so vi...

Diese nette Dame hier hab ich gerade eben genäht :)


Irgendwie werden meine Herzen, Figuren, usw. immer etwas unregelmäßig und haben so viele Dellen *g* Ich muss da einfach noch ein wenig den Feinschliff erlernen... Aber es ist ja meine erste Matrjoschka, und sie gefällt mir ;) 
Ich bin inzwischen so begeistert von den Tilda-Anleitungen, weil sie wirklich so leicht sind und die Projekte echt schnell fertig werden.

So, ich fahr jetzt noch zu einer lieben Freundin! :) Bis dann ihr Lieben,

Salma.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ist die süüüüß! Ich bin Tilda mittlerweile auch verfallen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma, also an Dellen und Unregelmässigkeiten erkennt man halt die Handarbeit und auch mir gefällt deine Matrjoschka sehr!!
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag mit deiner Freundin, vielleicht sogar mit Sonnenschein, der hier erst wieder für morgen angesagt ist... ich bin ja mal gespannt :-))
    eine Gute Nacht wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    heimlich habe ich immer wieder bei Dir gelesen.
    Jetzt komme ich regelmäßig und verlinke dich auch, wenn du es gestattest.
    Deine Matrjosschka gefällt mir ausnehmend gut. Lass kleine Unregelmäßigkeitene zu. Wer ist schon ohne kleine Fehler?
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen