Tilda-Mobile für meine Maus

Hallo... Vor ein paar Tagen hab ich begonnen, ein Mobile für das Gitterbett meiner kleinen Tochter zu basteln, und gestern abend wurde es ...

Hallo...

Vor ein paar Tagen hab ich begonnen, ein Mobile für das Gitterbett meiner kleinen Tochter zu basteln, und gestern abend wurde es fertig.
Es besteht aus jeweils drei Tilda-Herzchen und Vögeln, die ich an drei weiße Holzstäbchen gebunden habe.

Ich musste es natürlich gleich montieren und die kleine Süße hat mit ganz großen Augen die Vögelchen und Herzchen begutachtet :)


Tja, dann hab ich mir heute noch ein bisschen Lesestoff gekauft, unter anderem nach längerem hin und herüberlegen dieses Buch hier



Und zum Abschluss hab ich noch ein paar Blümchen für euch :)



Habt einen schönen Tag!
Salma

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschönes Mobile!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    das Mobile ist ganz zauberhaft. Das kann ich mir echt gut vorstellen wie deine Tochter die Vögelchen bestaunt.
    Das Buch hab ich auch - du wirst echt nicht bereuen es gekauft zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Haloo Salma,

    dein Mobiel ist wundervoll.
    Selber habe ich auch schon einige gemacht.Aber leider bleiben sie bei mir nie richtig gerade haengen.Also wenn du einen Tip haben solltest dann ist der bei mir von Herzen welkomen.

    sei lieb gegruesst von Conny die noch weiter in deinem Blog stoebern wird. schmunzel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Wow, ich habe gerade entdeckt, dass Du Dich in meinem Blog in die Liste der "lieben Leserinnen" eingereiht hast. :) Freue mich darüber...Nun habe ich schon 101 Leserinnen!!! *jippi* Dein Blog ist wunderbar! So viele tolle Fotos, Inspirationen und und und....Der Buchtipp von Dir ist grandios. Ich schaue gleich mal, ob ich mir das Buch nicht vielleicht bei nächster Gelegenheit wünschen werde....Ganz viele liebe Grüße an Dich. Ike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    was für ein zauberhaftes Mobile!!!!!!!
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma, da kann ich deine Kleine aber sehr gut verstehen, sich diese süssen Teilchen mit großen Augen anzusehen, ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Bitte gib mir doch mal eine Rückmeldung zu dem Buch, ist er wirklich so schön und lohnt es sich? Ich überlege auch schon eine Weile, aber konnte mich einfach noch nicht dazu durchringen! Ach und noch was, hast Du meine Mail mit der Adresse eigentlich bekommen? Durch meine Schwierigkeiten weiss ich das nicht so genau, sie ist zwar abgeschickt worden, aber das heisst nicht unbedingt was lach!!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen