Tilda Mütze

So, es ist zwar schon total spät und ich bin echt müde, aber das hier muss einfach noch online ;)

Hab gerade eine Mütze aus Tildas Winterwelt genäht und bin ganz begeistert! Die sind so herrlich einfach zu nähen und sehen echt süß aus :)

Mal sehen, ob ich meine Große dazu überreden kann, die Mütze zu tragen ;)


Das wird sicher nicht meine letzte Tilda-Mütze bleiben ;)

Liebe Grüße und gute Nacht!
Salma

Kommentare:

  1. Wirklich zuckersüß das Mützchen!!! Nun brauchst du nur noch eine für deine kleine Tochter und dann können die beiden im Partnerlook gehen/bzw. fahren oder getragen werden. ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma...ich hab mich nie rangetraut...ist einfach sagst du...??hm was hast du für stoff genommen...und bei baumwollstoff nehm ich vlieseline zwischen oder?? also...ich denk ich muß mich auch mal trauen...hab einen schönen tag....colli

    AntwortenLöschen
  3. Hej Salma, wirklich sie sieht aus wie im Buch. Toll!!!!
    Liebe Rosinengrüße
    Wenn Tochter nicht will, setze sie selber auf. Ist ein ganz toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist schöööön! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen