40 - jetzt setzt's aber was!

Und zwar eine Verlosung - jetzt hält mich nix mehr *lol* Seit gestern hab ich 40 Leserinnen - vielen Dank euch allen, ich hoffe, ihr finde...

Und zwar eine Verlosung - jetzt hält mich nix mehr *lol*

Seit gestern hab ich 40 Leserinnen - vielen Dank euch allen, ich hoffe, ihr findet den einen oder anderen interessanten Eintrag bei mir :)

Als kleines Dankeschön möchte ich nun wie gesagt ein paar Kleinigkeiten unter die Leute - äh - Leserinnen bringen...

Hinterlasst mir doch einfach bis Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 23:59 einen Kommentar, falls ihr gewinnen wollt :)

Ich freuuuuuuu mich schon, und meine Große auch, die wird die Losfee spielen ;)

Ach so, jetzt hätte ich vor lauter Aufregung fast vergessen, euch zu zeigen, was es zu gewinnen gibt *hihi*

Als ersten Preis gibt es mein weißes Großmutterkissen zu gewinnen :


Als zweiten Preis gibt es einen Löffelhaken und eine Parfumflasche mit Blumenetikett


Und last but not least hab ich hier ein kleines, fein graviertes Glas und ein Pillendöschen für euch :)


Wenn ihr mögt, postet doch dieses Bild in euren Blogs :)


Ich bin jetzt schon gespannt, wer gewinnen wird ;)

Viel Spaß und einen schönen Tag euch allen!

You Might Also Like

57 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    *kreisch* SALMA, weißt Du wiiiiie lange ich schon so ein Kissen möchte? Häkeln kann ich ja noch, aber leider nicht nähen. :o(
    Ich muss einfach mein Glück versuchen...
    Wunderschöne Preise.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ohhh welch wunderschöne Preise!!!
    Da springe ich doch gleich in den Lostopf.
    Danke für die tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Salma,
    schon wegen dem Omakissen muß man ja ganz einfach mitmachen. Aber die anderen Preise sind auch wunderschön. Ich gratuliere schon jetzt allen Gewinner/innen.
    Dir einen lieben Gruß und Gratulation zum 40. Leser
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. uh die kleine dose find ich unheimlich süß!
    würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Und schwuppidiwupp bin ich natürlich mit dabei!!!
    Tolle Preise!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!
    Bitte gib meinen Namen in den Lostopf, vielleicht gewinne ich ja mal, wer weiß?
    Einen Suppentopf bringt mir heute meine Tante mit, ich kann ihn Dir ja mal zeigen, ich habe schon zwei Stück und brauche keinen weiteren. Bei Interesse melde Dich mal.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hej, liebe Salma, unser tolles Lieblingskissen willst du als Preis ausloben? Das Grannykissen ist ein Traum. Möchte in den Lostopf eingetopft werden, bitte.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,
    grad hab ich den Blog entdeckt und bleibe gleich mal hier. Mitmachen möcht ich auch ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Boah!!1So tolle Sachen willst du verlosen??!!Da mach ich doch glatt mit!!!!
    Mir gefällt alles!!Ich hüpf dann auch mal in dein Lostöpfen.....
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    wenn du dich unbedingt von diesem tollen Kissen trennen willst, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Deine Preise sind echt wundervoll.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Leserinnen.Das Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hast du den 42. regelmäßigen Leser. ;-)
    Ja, ich gebe zu, dass ich durch deine tolle Verlosung auf dich aufmerksam gewurden bin.
    Mir gefiel dein Blog aber gleich auf Anhieb, vorallem, da wir die gleiche Leidenschaft teilen: alte Dinge. :-)

    Nun werde ich dich öfter besuchen.

    Viele weitere und treue Leser wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. da ich ja absoluter fan deiner sachen bin, mach ich natürlich auch mit :-)
    muss ja zugeben, dass ich schon ein bissl neidisch auf deine kreative ader bin, du machst das echt toll.

    also einen schönen samstag noch

    bussi kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma!
    Ohhh - ich bin dabei, ich bin dabei;-)
    Sooo schöne Sachen! Das Kissen ist sowas von toll!
    Nicht neidisch sein;-) Ich werde euch natülich teil haben lassen an meinen Fundstücken...
    Herzlichen Glückwunsch zu den vierzig Lesern und eine schöne Verlosung;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Da ich selbst absolut unbegabt bin im Handarbeiten (das hat schon die Grabner gesagt!), will ich was Schönes von dir gewinnen!

    Ich drück mir die Daumen! :-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu 40 Lesern ! Das sind ja tolle Gewinne; da bin ich doch gerne dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,
    auch meinen ♥lichen Glückwunsch zur wachsenden Leserschar!
    Und so eine schöne Verlosung, da hüpf ich doch schnell mal mit ins Lostöpfchen ;O)

    ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hej Salma,

    bin dabei, bin dabei, bin dabei!!!

    So tolle Preise! Werd Dich schnell noch verlinken!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Salma!

    Da stattet man dir einen Gegenbesuch ab und sich bei dir für den Kommentar zu bedanken und dann hast du auch eine Verlosung! :) Schöööööön, da spring ich gern mit ins Lostöpfchen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. OOOOOH...das sind ja tolle Sachen! Da muss ich mich gleich einreihen! Alles Gute!
    LG Jera

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir zunächst einmal zu deinen 40, nein 42 Leserinnen!! Und wow, das sind schöne Dinge, die du dort verlost. Da mache ich natürlich gerne mit! Toll. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. hallo salma!
    herzlichen dank für deinen netten kommentar - ihre ladyschaft und ich (häh?) haben uns über nummer 106 seeehr gefreut und nehmen nun als deine nummer 43 ordentlich anlauf und hüpfen mitten in die kuschelig gefüllte lostrommel…
    so, und jetzt geh ich mich erst mal ein bisschen umsehen. muss ja noch einiges lesen, um auf dem neuesten stand zu sein… immerhin hab ich schon deine siphonflasche entdeckt - du weißt schon… (zwinker)
    ich wünsche dir einen wunderschönen herbstsonntag und spendiere dazu ein paar meiner allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Salma,
    ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen und werde Dich jetzt öfter besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Salma,
    herzlichen Glückwunsch zu 44 ,nein ich bin die 45.Leserin.
    Ich würde auch super gerne bei Deiner Verlosung mit machen.Ich nehme einen großen Anlauf in Deinen Lostopf!
    Freue mich.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. ...auch ich mache gerne mit - hoffentlich hat deine kleine Losfee ein besonderes Händchen :-)
    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Salma,
    glückwunsch zu deinen 40 Lesern ( nein es sind ja schon 45 ;) ). Ich bin erst ganz frisch dabei und würde gerne deine 46. Leserin sein, doch ich weiß nicht wie ich mich dort anmelden kann. Denn der Computer und ich können uns leider nicht anfreunden!:( Trotzdem hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen, denn du hast ja soo schöne Preise!

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Salma,
    herzlichern Glückwunsch zu fast 50 Lesern!
    Bei so schönen Preisen möchte ich auch gern bei Deiner Verlosung mitmachen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Salma,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH--das ist einfach nur
    schön!!!
    Und dann noch die Preise, da ich noch nie was
    gewonnen habe, bitte ich die GLÜCKSFEE ganz lieb!!!
    Herzliche Grüße Stehanie

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Salma, oh bei den Preisen muss ich teilnehmen :-)))!! Sehe gerade deine wunderschöne Verlosung, da ich seit soooo langer Zeit endlich mal wieder bei Euch bin, werde Dir auch noch eine mail schicken und hoffentlich schaffe ich es auch noch einen Post einzustellen um meine lange Abwesenheit zu erklären!! Dir nochmals ganz lieben Dank für die Kanne, über die ich mich trotz allem so sehr freue :-))) Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nochmal Post von Dir! Ach und natürlich Gratulation zu nun schon 48 Leserinnen!!! sei ganz herzlich gegrüßt von Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ,
    nun hast Du noch eine Leserin mehr !!! Durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
    Denn hier gefällt es mir :-)))
    Das sind ja wunderschöne Gewinne !!! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf ... mache mich auch sehr klein !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  30. Ich fall um liebe Salma, soooooo schöne Preise und jetzt wollte ich doch Leserin Nr. 50 werden, is aber schon zu spät......!
    Überhaupt gefällt es mir bei Dir, komme also gerne wieder!

    Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Bei solchen tollen Gewinnen bin ich natürlich dabei.
    Herzliche Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Überraschungen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich will auch gewinnen, einen schönen Blog hast du....und ist auch verlinkt mit mir....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Hi, habe gerade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr gut. Da nehme ich doch glatt an der Verlosung teil!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  35. Da würd ich aber gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen und habe dich gleich bei mir verlinkt.

    winke Nici

    AntwortenLöschen
  36. Wow was für tolle Geschenke, vor Allem das Grannykissen hat es mir angetan, das ist wunderschön.

    Also versuche ich mal mein Glück. :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    P.s. verlinkt habe ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  37. selam aleikum wrwb


    ohhh auch will-dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen*freu*

    selam aleikum wrwb soukeka

    AntwortenLöschen
  38. liebe Salma, ich gratuliere dir zu deiner stetig steigenden Leserschar. Und weil auch ich bei diesen bezaubernden Preisen einfach nicht wiederstehen kann hüpfe ich sauseschnell in deinen Lostopf. Habe dich in der Sidebar verlinkt, schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Noch so ein schöner Blog und eine tolle Verlosung, ich würd auch gern mitmachen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Salma!
    Wow, was für wunderschöne Gewinne. Da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen :-)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und ganz viele weitere Leser!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Salma,
    eigentlich bin ich ja ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und dann gibt es auch noch eine Verlosung, da bin ich auch gerne mit dabei.

    Ich verlinke dich gerne und schicke herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Salma,
    juchuuu hab grad deinen Blog entdeckt... schön ist es bei dir!!! Und eine tolle Verlosung noch dazu... Herz, was willst du mehr,lach.
    Als Leserin trag ich mich gleich ein, um nix mehr zu verpassen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Salma!

    Ich gratuliere herzlich zu den ersten 40 - es werden bestimmt noch viele, viele Leser dazu kommen! :-)

    Ich hüpf gleich in dein Lostöpfchen und freu mich auf die Ziehung!

    Liebe Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Salma,

    alles Gute zur 60. Leserin!!! Bei so tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Salma,

    dein Lostopf ist ja schon ziemlich voll... aber ich will auch noch rein... bitte bitte ... so tolle Preise und so ein schöner Blog da will ich einfach dabei sein;-))
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  46. Da werde ich mein Glück doch auch gleich mal versuchen; bei all den tollen Sachen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Salma,

    bin über Coco auf Dein schickes Blog gestoßen und fasziniert von den tollen weißen shabby Dingen ;-)

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Ich liebe weißes - und altes, und überhaupt ;-)

    Herzliche Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen,
    bei so schönen Preisen möchte ich auch mitmachen !
    Auch wenn ich nie bei Verlosungen Glück habe....,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe Salma,

    ich möchte auch sehr gerne an der verlosung teilnehmen. ich freu mich schon auf die verlosung.

    grüße eli

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Salma,gerade noch rechtzeitig entdeckt deine Verlosung..ich wäre gerne mit dabei!schöne Preise hast du ausgesucht...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Blog verschönt den Tag, All-Tage wie Sonnentage. Werde gerne hier wieder vorbei huschen.
    tine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Salma
    Ein sehr schöner Blog
    den ich natürlcih gerne verfolge.
    Vielleicht guckst Du mal bei mir vorbei?
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Hoppla! 10.10.2010 um 00:57 Uhr. Dann schreibe ich noch ganz schnell einen Beitrag, gratuliere Dir zu Deinem schönen Blog und grüsse Dich ganz herzlich us dr Schwiiz

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Salma,
    ich hab gerade gewonnen - ich hab deinen Blog gefunden.
    Gerade noch rechtzeitig um zu den anderen Mädels in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich hab deine Verlosung noch schnell verlinkt und mich auch gleich als Leser angemeldet.

    ganz lieben Gruß aus dem Süden Deutschlands.
    maria

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Salma,
    habe gerade deinen Blog neu entdeckt und ich muss sagen: Schön hast du es hier! Ich wünsche dir weiterhin viel Sapß & Freude beim Bloggen. Gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und schwinge mich zu all den anderen Mädels rasch ins Lostöpfchen bevor heute der Deckel den Topf verschließt.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Salma,
    ich bin gespannt...
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  57. Da hüpfe ich doch auch noch kurz vor schluss mit rein in den lostopf... Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen