Ahlan wa sahlan fi Dar Salma

Mein Mann hat vom letzten Heimaturlaub in Tunesien jede Menge Süßigkeiten mitgebracht :) Mir persönlich sind sie ja fast zu süß, aber das ...

Mein Mann hat vom letzten Heimaturlaub in Tunesien jede Menge Süßigkeiten mitgebracht :)

Mir persönlich sind sie ja fast zu süß, aber das eine oder andere Stück ess ich doch ganz gerne, vor allem zu einem Glas Pfefferminztee...




Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Salma




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma, das hat ja schon fast was weihnachtliches. Ist Tunesien das Weihnachtsland?

    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    ich liebe solch `klebrig süße Teilchen !!!
    Dir auch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ne ne zu süß sind die mir echt nicht, ich liebe diese Teichen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Libe Salma,
    on dm Tee ürde ich gern ein Tässchen annehmen. aber leider sind die Süßigkeiten für mich tabu.
    Ich ürde schon mal gern zugreifen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, ich glaube die sind mir zu süß.
    Obwohl sie sehr lecker aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind bestimmt süß aber bestimmt auch superlecker... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;-)
    Na? Und ist dir schon schlecht vom vielen Zucker?..grins...Ich kann immer sooo viel essen - bis mir schlecht wird...egal.
    Süß kann nie süß genug sein...
    Gaaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, jetzt hatte ich einen Kommentar geschrieben und: weg!!!
    Also, nochmal: sieht lecker aus, ich liiebe solche süßen Teilchen.
    Kommt ihr beide aus Tunesien?
    Mein Vater fliegt morgen mit seiner (2.) Frau für über 6 Monate nach Sousse, sie überwintern dort, haben eine Wohnung da.
    Gestern sollen 33 Grad gewesen sein, da kommt ein klein wenig Neid aus.
    Vielen Dank für deinen Kommentar - du bist ja DIE Pilzexpertin, toll! Du kennst sie alle... sogar diesen schleimigen... brrr... Danke dafür, so lernt man immer wieder dazu.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. selam aleikum wrwb


    ohh kenn ich -ich hasse Baklava-einfach nur pampig und süss-ne das ist nichts für mich....allein Cola Light in Bosnien-das Zeug klebt einem den Mund zusammen...Ich bin eher so die deftige hehe
    Aber schöne Fotos Mashallah

    selam aleikum wrwb soukeka

    AntwortenLöschen