Die Leichtgkeit des Seins






You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Salma! :o)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder ; ich liebe Pusteblumen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    ich freue mich gerade, deinen wundervollen Blog mit so vielen schönen Bildern gefunden zu haben!

    Das letzte Bild finde ich einfach nur genial - so fragil und leicht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma!
    Das sind so wunderschöne Bilder, die du da fotografiert hast! Vor allem das letzte Foto gefällt mir wahnsinnig gut...

    Toll gemacht!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Salma,
    gerade das letzte Foto sagt viel über die Leichtigkeit des Seins aus.
    Aber die "Pusteblume" als solche sieht so federleicht und zart aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. selam aleikum wrwb

    wunderschöne Fotos-ich bekomm mit meinem Objektiv immer Probleme wenn ich näher als 20 cm rangehe-Makro ist also leider nicht....*auchwill*

    selam soukeka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma, ich finde alle Deine Bilder immer so schön! Du hast Deinen eigenen, wunderschönen Stil!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    jetzt hab ich sooo viele schöne Post´s bei dir verpasst. Wunderschöne Bilder zeigst du!
    ღ -liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Pusteblumen haben etwas besonderes, wenn man sie genauer betrachtet haben sie wirklich etwas leichtes.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma, bezaubernd leichte Bilder...wunderschön.Mir gefällt das letzte auch so gut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen