Diese Woche bei "Farbe bekennen"...

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schön!!! Ich hinke WOCHEN hinterher... ob ich das nochmal aufhole...??ß
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hello again :-)

    Well, to compete you have to:

    1-become a follower
    2-create a link from my blog to yours
    3-email/tell 5 blogfriends about the competition
    4-leave a greeting to me, by the competition
    5-keep your fingers crossed... :-)

    You are mostley welcome to compete!!!

    Hope that you win :-)

    Hugs/Helena /franska liljan

    AntwortenLöschen
  3. selam aleikum wrwb

    das ist ALLES in deinem Haus fotografiert? Uff-wie lange sammelst du denn schon? Ich bin froh wenn ich mal ein paar krökelige Sachen auf dem Flohmarkt finde..Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und mit dickeren Koffern wieder fahren als ich gekommen bin *lach*

    Lg Soukeka

    AntwortenLöschen