FREUDE und VORFREUDE ;)

Hach, was ist heute für ein schöner Tag ;) Gerade eben war ich beim Postkasten und hab ein schööööööönes Packerl von der lieben Dagi gefu...

Hach, was ist heute für ein schöner Tag ;)

Gerade eben war ich beim Postkasten und hab ein schööööööönes Packerl von der lieben Dagi gefunden - meinen Gewinn ihrer Verlosung *juhuu*



Ich hab diese schönen Shabby-Etiketten gewonnen und dazu hat mir Dagi auch noch die Dufttasche geschenkt - die ist sofort ins *ähem* stille Örtchen gewandert ;-)

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bedanken, ich hab mich wirklich irre gefreut, bei deiner Verlosung gewonnen zu haben! :)

Aber das war ja heute noch nicht alles *g* Am Nachmittag geh ich mit meiner Mama und den beiden Mädels auf einen riiiiiiiiiieeeeeeeesigen Antikmarkt hier in Graz! Der findet drei Mal im Jahr statt und es gibt so traumhafte Sachen dort - ich kanns gar nicht erwarten und bin schon ganz hibbelig ;-)

Ich hoffe mal, dass ich das eine oder andere Schnäppchen machen kann!

Bis später ihr Lieben,
Salma

P.S.: Die weißen Porzellanschildchen am oberen Bild hab ich übrigens neulich auf dem Flohmarkt gefunden - sie sind allerdings unbeschriftet... Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, was ich damit anstellen könnte?! Ich hab im Internet gesehen, dass es Porzellanstifte gibt, aber sind die gut? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    das ist ja ein hübscher Gewinn!!! Toll! Ich glaube gern, dass du dich freust auf den Antikmarkt, würde ich auch!
    Leider habe ich auch keine Ahnung was du mit den hübschen Porzellanschildchen machen kannst...
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß heute!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Was die Porzellanschildchen anbelangt, so kannst du sie doch auch einfach mit einem Permanent-Filzstift beschriften. Dann kannst du sie auch einfach wieder mit Benzin abputzen, wenn du sie anders haben möchtest.
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    was für ein hübscher Gewinn...hab ich schon bei Dagi bestaunt , ja und dei sCHILDER KANNST Du echt mit Permanentstift beschreiben...hab ich schon gemacht...
    Schönen Tag Dir,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Du kleiner Glückspilz,

    Gewinn und Antikmarkt, was soll ich dazu noch sagen......seufz! Ich bekomme gleich noch Besuch von meiner Krankengymnastin, wie prickelnd, grins! Wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und eine mega Ausbeute heute nachmittag! Freu mich schon auf die Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Salma, gratuliere Dir zu deinem wunderschönen Gewinn!! Ach und deine Aufregung kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir tolle Flohmarktfunde und warte schon sehr gespannt auf die Fotos deiner Errungenschaften!!
    Viel Spaß und ein gut gefülltes Portemonaie wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!Da haben wir beide ja Glück gehabt.
    Ich wünsche ganz viel Spaß bei dem Antikmarkt.Das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.Viel Erfolg!Freue mich schon auf deine Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ja Porzellanstifte funktionieren, wenn man bemaltes Teil nicht in die Geschirrspülmaschine stellt. Außerdem trocknen die Stifte verhältnismäßig schnell aus, jedenfalls meine damals. Aber du brauchst ja nur ein oder 2 Farben und die ständig, dann ist der Anschaffungswert ja kein so großer.
    Viel Spaß
    wünscht die Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,
    herzliche Glückwünsche zu deinem hübschen Gewinn. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Antikmarkt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen