Hatten wir eigentlich schon Posts zum Thema "Herbst" ?!

Auch wenn wir schon den einen oder anderen *grins* Herbst-Beitrag hatten, einer geht schon noch ;-) Schönen Abend!

Auch wenn wir schon den einen oder anderen *grins* Herbst-Beitrag hatten, einer geht schon noch ;-)








Schönen Abend!


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    was für ein wunderschöner Post!!!
    Deine Häkeldecke ist auch traumhaft schön!!!! Hast Du sie gehäkelt?
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog. Ich bin ganz entzückt!!! Habe mich gleich in Deine regelmäßige Leserliste eingetragen. Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben doch Herbst; da postet man doch auch sowas ! Ich finde ihn mehr als gelungen ! Der Drahtuntersetzer ist übrigens nicht alt, sondern neu ! Ich weiss den Firmennamen leider nicht mehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaa.... das geht immer! bei solchen hübschen bildern (himmel - soooo viele babyboos hab ich noch nie auf einem haufen xehn!!! ;-) ) kann man sowieso nie genug herbst bekommen! :-)

    ich fotografiere mit einer nikon kamera, die D90 hab ich, und herzlichen dank für dein liebes komliment! freut mich, wenn dir meine bilder gefallen!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, das ist aber ein freundlicher Herbst, den du uns da zeigst. So schöne Bilder und so viele Baby Boos.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, was für ein wunderschöner Post!!!! Toll die Motive und die Bilder!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ist das denn? Die Bilder sehen wunderbar aus. Die Häkeldecke gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Hach, ich kann mich an so tollen Herbstbildern gar nicht satt sehen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich liebe Salma gehen so schöne Bilder noch, bei dem traumhaften Herbst. Nur her damit!
    Wunderbare Decke, hast Du die selbst gemacht?
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    es wird und wurde so viel über den Herbst geschrieben - und dennoch ist es immer wieder neu.
    Das Gedicht von Busch gefällt mir auch immer wieder.
    Liebe Abendgrüße shickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    wenn die Herbstposts so schön wie Deiner sind-dann nur her damit....!!
    Sieht so toll aus!!
    ....es grüßt ganz herzlich Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Es gab schon ein paar Post zum Thema Herbst und es wird bestimmt noch viele geben, der Herbst hat ja gerade erst angefangen.
    tolle Fotos hast du gemacht und klasse bearbeitet. Ich spiel auch grad mit Photoscape rum, ist wirlich ein tolles Programm. liebe grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir Alexandra

    AntwortenLöschen