Heidelbeeren

Blau ist das neue Weiß *g* äh... oder so ähnlich ;) Wie auch immer, ich hab heute auf dem Bauernmarkt wunderschöne und leckere Heidelbeere...

Blau ist das neue Weiß *g* äh... oder so ähnlich ;)

Wie auch immer, ich hab heute auf dem Bauernmarkt wunderschöne und leckere Heidelbeeren gekauft. Zuhause angekommen mussten sie gleich für ein paar Fotos herhalten. Tja, ich überleg auch noch, was ich mit den kleinen Süßen anstellen soll: Kuchen? Marmelade? Einfach so essen?

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp für mich? ;)



Schönen Nachmittag wünsch ich euch!

Salma

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich wär für kuchen *g*
    was für eine überaschung ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie so essen - mit etwas Joghurt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nicht verkochen!!! Also zu Marmelade oder so... Die sind frisch sooo lecker! Mach doch eine Mascarpone Creme mit Heidelbeeren... Mhhh, ich krieg Hunger... ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Mhm lecker , ich liebe Heidelbeeren. Leider ist die Zeit schon fast vorbei. Tolle Bilder, lg Sabrina

    AntwortenLöschen