Herbst im Garten

Irgendwie wird das Wetter bei uns einfach nicht besser... Aber es hilft ja alles Jammern nix, also Gummistiefel und Regenjacke schnappen un...


Irgendwie wird das Wetter bei uns einfach nicht besser... Aber es hilft ja alles Jammern nix, also Gummistiefel und Regenjacke schnappen und raus in die frische Luft :) Heute fahr ich noch einen Sprung zu meinen Eltern aufs Land und werd mit den beiden Minimäusen spazieren gehen :)

Schönen Nachmittag,
Salma

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Salma, bei uns ist herrlicher Sonnenschein und ich muss auch gleich ein Ründchen spazieren gehen, denn unsere Jüngste geht gleich zum Chor.
    Mach die einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Salma!
    Na du warst ja wieder die erste auf meinem Post - welch´Ehre;-)
    Jaa, so eine Etagere wollte ich auch schon lange - und stell dir vor, ich hätte sie beinah übersehen! Wie gut, dass mein Liebster mich drauf aufmerksam gemacht hat;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Du Arme. Ich schicke Dir ein bisschen Wärme und Sonnenstrahlen zu. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Oh, das Wetter meint nicht gut mit dir! So schade! Deshalb: schöne warme Grüße aus Deutschland!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    bei uns ist im Moment der goldeneOktober zu Gast und es ist so warm das ich zuhause in kurzen Hosen rumlaufe.
    Ich versuche mal Dir ein wenig Sonne zu schicken.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma!
    Wie schön, wieder ein toller Blog mit Garten, Deko, Shabby-chic und wunderschönen Tilda-Nähereien! Und noch dazu aus Österreich. Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe und komme jetzt sicher öfters vorbei.

    Ganz liebe Grüße aus Gmunden,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Salma,

    es regnet in Österreich? Das ist aber schade, wir wollen am Samstag nach Tirol fahren, an den Walchsee, drück mal feste die Daumen, dass das Wetter bald besser wird!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hallo salma!

    bei uns ist es auch soooo grauselig draußen, hab mir grad eine tasse kakao gemacht! :-)

    vielleicht hast du gar nicht so unrecht mit dem sauberwerden.... vielleicht klappt`s auch einfach nicht so gut, weil er noch nicht fit ist, der kleine felix.

    lg nora

    AntwortenLöschen