Herbstfrüchte

Bei meinem gestrigen Spaziergang hab ich im Wald jede Menge Edelkastanien und Haselnüsse gefunden und im Garten meiner Mutter hab ich mich m...

Bei meinem gestrigen Spaziergang hab ich im Wald jede Menge Edelkastanien und Haselnüsse gefunden und im Garten meiner Mutter hab ich mich mit Zierquitten eingedeckt, die so herrlich nach Zimt duften! Die kann man alternativ zu Lavendel in die Wäsche legen, denn sie halten Motten fern.






Schönen Nachmittag! :)
Salma

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    die Fotos sind traunhaft schön.

    lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst du uns und auf den Spaziergang wäre ich gern mitgekommen! Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Als Ergänzung zu Deinen gestrigen Bildern - einfach schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Assalamu alaikum,

    liebe Salma, du fotografierst einfach wunderschön!

    Und deine Herbstfrüchte würde ich gern auch schnuppern - ich habe noch nie solche Quitten gerochen!


    Herzliche Grüße
    wa alaikum salam,
    nima noema
    ( - jetzt mit neuer Blog-Adresse, die du inshaAllah in deinem Blogroll ändern möchtest, bitte :) *ganzliebguck*).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma, ich hoffe das es Dir wieder besser geht und sage auch noch lieben Dank für das Muffin-Rezept, habe es gerade erst gesehen!! Das hört sich so köstlich an und ich werde es ganz sicher die Tage ausprobieren.
    Dir nun noch ein schönes Wochenende trotz des usseligen Wetters
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Der Geruch von Quitten ist mir auch leider nicht bekannt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns von Deinen gesammelten Funden für die Deko.Ich habe gestern auch für eine ältere Dame Quitten gepflückt, habe aber leider nicht daran gerochen.Schade, sonst hätte ich ja mitreden können.Hätte mich auch mal interessiert.Beim nächstenmal denke ich daran.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen