Herbstliche Apfel-Gewürz-Muffins

Zum heutigen Tag möchte ich gar nicht viel schreiben - er war für mich nicht besonders schön (und das, obwohl die Herbstsonne heute so gestr...

Zum heutigen Tag möchte ich gar nicht viel schreiben - er war für mich nicht besonders schön (und das, obwohl die Herbstsonne heute so gestrahlt hat...)

Am Nachmittag hab ich schnell ein paar Apfel-Gewürz-Muffins gebacken - das ganze Haus hat sooo lecker nach Zimt, Piment, Nelken und Äpfeln gerochen :)

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, falls ich dazukomme, mach ich später noch eine Blogrunde!

Liebe Grüße
Salma









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    ich möchte Dir einen lieben Gruß schicken und lese gerade ,dass es für Dich kein schöner Tag war.Ich weiß ja nicht was war ,aber ich wünsche Dir für morgen einen doppelt und dreifach schönen Tag!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar.Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    schade, daß wir noch nicht riechen können hier am Lap - fast wie Weihnachten muß es bei dir gerochen haben.
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Siehst Du den Sonnenstrahl ganz da hinten? er blinkt ganz allein für Dich.
    Liebe Grüße
    Irmi

















































































































































    Liebe Salma,
    siehst Du den Sonnestrahl ganz dahinten? Er ist nur für Dich.
    Im Haus muß es geduftet haben wie zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Salma, selbst der köstliche Duft deiner aufregenden Muffin-Kreation konnte Dir den Tag nicht verschönern? Hhmm bestimmt sieht es jetzt schon ein klitzekleines bisschen besser aus oder??? Leider kann ich Dir keinen Sonnenstrahl schicken, denn gerade heute schien bei uns überhaupt keine Sonne, aber weisst Du was ich zünde ein Kerzchen für Dich an, denn es ist jetzt 21:39 und das passt doch gut!
    Eine Bitte hätte ich an Dich, würdest Du mir das Rezept für diese tollen Muffins schicken, die muss ich einfach ausprobieren :-))
    Lass Dich mal ganz lieb umarmen, na besser!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma, oh, das klingt gar nicht gut... Ich hoffe für dich, dass der morgige Tag besser wird!!! DEINE Muffins sehen aber auch sehr lecker aus und ich kann sie direkt riechen! ;o)
    Ganz liebe, aufmunternde Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen