Herbstspaziergang in der Südsteiermark

Hallo und vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! :) Heute war ich bei meinen Eltern in der Südsteiermark und hab das schöne We...

Hallo und vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! :)

Heute war ich bei meinen Eltern in der Südsteiermark und hab das schöne Wetter genutzt, um einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Und zwar ganz alleine... meine Eltern haben auf meine beiden Mädels aufgepasst und ich konnte mich mal so richtig entspannt und relaxed auf Fotopirsch begeben :) Und so ganz nebenbei konnte ich auch meinen Gedanken nachhängen...

Es fiel mir ganz schön schwer, eine Fotoauswahl für den heutigen Post zu treffen, weil es einfach an jeder Ecke 100 schöne Sachen gab, die ich fotografiert habe ;) Trotz ordentlichen Aussortierens wartet jetzt eine wahre Bilderflut auf euch *g*

Im Wald...








Schätze aus der Natur...







Zurück in der Zivilisation ;)


Am Nachhauseweg bin ich bei einer Obst-Verarbeitungsanlage vorbeigekommen, wo frische Fruchtsäfte hergestellt werden... Dort durfte ich auch ein bisschen knipsen ;)



Puh, geschafft *g* Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich glaub, ich werd meine Blog-Runde auf morgen vertagen - bin total müde :(

Gute Nacht!
Salma

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    so ein Spaziergng - gnz allein und ohne Verpflichtungen tut gut. Man kann wieder Kräfte sammeln und der Kopf wird frei.
    Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Waldfotos!!! Und ich kenn das Problem, sich nicht entscheiden zu können, welche Fotos ich jetzt einstelle usw. Deshalb gibt es bei mir auch oft eine Bilderflut. Und schön ist es doch, auch mal allein spazieren zu gehen und seinen Gedanken nachhängen zu können! Ich selbst nehme mir manchmal nach der Arbeit so eine kleine Auszeit und wenn es nur so 15 Minuten sind - ich SCHIEBE dann mein Rad auch mal durch den Wald, schaue, mache Fotos usw. Mir kommt es dann viiiel länger vor als 15 Minuten, was ich als total angenehm empfinde! Denn es tut mir einfach gut.
    Viele herbstliche Grüße aus dem Norden von Ann

    AntwortenLöschen