Mini-Ausbeute vom Antikmarkt

Gestern war ich ja mit meiner Mama und den beiden Mädchen beim Antikmarkt... tja, meine Vorfreude war wohl etwas zu groß *g* Es gab zwar ein...

Gestern war ich ja mit meiner Mama und den beiden Mädchen beim Antikmarkt... tja, meine Vorfreude war wohl etwas zu groß *g* Es gab zwar einige nette Sachen, allerdings zu absolut überteuerten Preisen und die Händler waren irgendwie so gar nicht in Verhandel-Stimmung *g*

Aber immerhin hab ich ein Traumstück ergattern können :)


Naaaaa, könnt ihr schon erkennen, was ich gefunden hab? ;)







Diese wunderschöne Siphonflasche MUSSTE ich einfach haben!! Ich hätte noch ein paar andere gesehen, u.a. eine kleine, ebenfalls in blau. Aber 60 Euro für eine Miniflasche waren mir dann doch etwas zu viel *flöt*

Abgesehen von der Flasche hab ich nur noch einen Beschlag für meine Küchenkredenz gekauft, und das waren auch schon meine Sensationsfunde vom Antikmarkt *g*

Naja, kann ja nicht jedes Mal soooo toll sein ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Salma

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hej Salma,

    herrlich - dieses *flöt* -...

    Aber frau muß sich ja nicht schämen, wenn sie sagt, dass ist ihr zu teuer, oder?

    So eine Flasche muss ich auch noch haben... sooo schön!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Flasche ist klasse!!! Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr als 60€ gekostet hat???!!!
    Naja, aber kleine Schätze sind doch auch was Feines!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche ist super. Die Farbe einfach einmalig schön. Deinen Antikfunk haste super in Szene gesetzt. Gefällt mir! :) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    total schöne Flasche, in der Farbe hab ich sie noch nieeee gesehen...

    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    eine schöne Flasche hast du ergattern können.Ja da freut man sich wie verrückt auf einen schönen Markt zu gehen,aber wenn die Preise so überteuert sind,macht es auch nicht mehr wirklich so viel Spaß.Es werden bestimmt noch so viele Märkte kommen und dann schlägst Du aber wieder richtig zu,oder?
    Sei liebe gegrüßt,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saalma,
    ein Tag ist nicht wie der andere. Es kommen auch wieder bessere Tage, sprich: Deine Ausbeute wird höher sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja schade, wo Du Dich doch so auf den Besuch gefreut hast... aber dafür ist diese wunderschöne blaue Siphonflasche ein Traum!! Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt oder??
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. liebe sanne!
    manche händler meinen ja, sobald sich das wörtchen „antik" in der marktbezeichnung findet, direkt mal die preise anheben zu müssen… daher finde ich es nur zu richtig, ruhig mal empört den kopf zu schütteln oder sich sanft an die stirn zu tippen… (gaaanz ruhig, bernadette!)
    die siphonflasche ist wunderschön, die hätte mich vermutlich auch angesprungen - sowohl farbe als auch form haben etwas ganz besonderes. ja, manchmal zählt statt der quantität eben doch die qualität… (lächel)
    ich wünsche dir noch viel freude an deinem fund und einen wundervollen letzten oktobertag. dazu die allerliebsten (sorry, heute natürlich die schaurigsten!) grüße von dette und ihrem kleinen kürbisgeist.

    AntwortenLöschen
  9. Die Flasche ist toll! Ich mag die Farbe. Happy Halloween. lg
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma

    die blaue Siphonflasche ist wunderschön...hat sich doch gelohnt...aber ich weis manchmal bin ich auch entäuscht wenn die Preise zu hoch sind...dafür gibt es aber doch die Tage an denen ich dann aber super Schnäppchen finde die mein Herz zum hüpfen bringen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  11. ui, wow.... wui!!! SOOOO schön! unglaublich hübsch ist die!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen