Mittagessen

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich gleich mal bei euch entschuldigen - ich bin in letzter Zeit ziemlich im Stress und komme kaum dazu, eure s...

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich gleich mal bei euch entschuldigen - ich bin in letzter Zeit ziemlich im Stress und komme kaum dazu, eure schönen Blogs anzuschauen und Kommentare zu hinterlassen :( Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel! Ständig hat ich irgendeinen Termin, im Kindergarten, bei sämtlichen Ärzten, fürs Geschäft meines Mannes ist irgendwas zu tun (die leidige Buchhaltung zB *örks*) und und und...

Sobald ich wieder ein bisschen mehr Luft hab, werd ich sicher auch wieder mehr schreiben! :)

So, und gerade jetzt bin ich beim Kochen - heute mach ich zum ersten Mal seit Jaaaahren mal wieder den Suppenstrudel meiner Oma. Der schmeckt soooo lecker ;)



Falls jemand Intersse am Rezept hat, stell ich es nachher ein...

So, jetzt bin ich schon wieder am Sprung - bin bei einer sehr lieben Freundin eingeladen :)

Bis später, alles Liebe!
Salma

EDIT: Vielen Dank für euren netten Kommentare :) Hier noch schnell das Rezept für den Strudel!


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das hört sich interessant an.Bin auf das Rezept gespannt!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    auf dem Bild sieht ja schon sehr lecker aus.Dein Rezept schaue ich mir gerne an wenn Du es eingestellt hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, das hört sich fast an, wie ein Tag bei mir ;-) !!! Aber der Alltag hat halt mal Vorrang!
    Dein Essen sieht schon super interessant aus, bin schon gespannt!!!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    hört sich sehr gut an und sieht auch toll aus.
    Bin gespannt auf das Rezept.
    Ich meine, daß man sich absolut nicht entschuldigen muß, wenn das Alltagsgeschehen überhand nimmt. Bloggen soll Spass machen - und keinen zusätzlichen Stress. Trotzdem freue ich mich riesig über jeden Kommentar von Dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    das Foto vom Suppenstrudel sieht sehr appetitlich aus und nun bin ich gespannt auf das Rezept.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Herbst-Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Salma, mach Dir blos keinen Kopf wenn Du mal keinen Kommentar hinterlässt... auch ich bin jetzt gerade mal wieder an den PC gekommen und lese mal wieder nach was bei Euch so los war!!
    Auf das Rezept für den "Suppenstrudel" bin ich gespannt, das hört sich toll an!!
    Geh es einfach ruhiger an und setz Dich nicht selber unter Stress, davon hat keiner was lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    das sieht aber lecker aus! Du hast auch schöne Bilder gemacht.
    ich wünsche die ein schönes und ruhiges Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,

    sehr schöne Fotos! Es ist heds Mal so bei Dir. Ich bin gespannt auf das Rezept. Schönes Wochenende!
    Maria
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,

    das Rezept hört sich sehr lecker an, obwohl ich gestehen muss dass ich eher liebe backe.


    Ein kuscheliges WE wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    mach Dir doch keine Gedanken wegen der Kommentare!
    Ich denk auch so an Dich und schau immer gerne vorbei!!!
    Herzliche Grüße aus dem Lotti-Land

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    SUPPENSTRUDEL... ich werd verrückt... der ist ja bei mir total in Vergessenheit geraten... mei Gott wie oft gabs den bei unsrer Oma als wir Kinder waren... werd ich gleich nächsten Sonntag machen... da kommt nämlich meine Mama und meine Schwester zum Essen... die werden Augen machen;-)) Vielen lieben Dank für die schöne Erinnerung und das Rezept!!!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. mmmmhh... da bekommt man ja richtig Appetit :-)

    Ja, ich bin gerne bei einem Spaziergang am Wochenende dabei! Und auch Nebel stört mich nicht, da schmeckt der Tee nachher viel besser :-)

    Sag mir, wenn du Zeit hast!
    GLG

    AntwortenLöschen