Operngucker und Post

Hallo ihr Lieben in einer neuen, verregneten Woche... Heute hab ich bei meinem Lieblingströdler ein absolutes Schmuckstück gefunden - eine...

Hallo ihr Lieben in einer neuen, verregneten Woche...

Heute hab ich bei meinem Lieblingströdler ein absolutes Schmuckstück gefunden - einen alten Operngucker mit Perlmuttverzierungen! Leider ist schon ein bisschen davon abgebrochen, aber das mindert die Schönheit des Stückes kein bisschen, finde ich...

Aber seht selbst








Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeebe dieses Opernglas *schwärm*

Tja, und dann hab ich als kleines I-Tüpferl auch noch ein sooo schönes Packerl von der lieben Diana bekommen :) Dieses hübsche "&" hab ich schon in ihrem Blog bewundert und jetzt hab ich sogar ein eigenes (zumindest rein formell - denn meine Tochter hat es sich schon unter den Nagel gerissen und ins Kinderzimmer verschleppt *lol*)





Viiieeeelen lieben Dank, Diana, damit hast du mir wirklich eine Freude gemacht! Die hübsche Wäscheklammer hat auch bereits einen Ehrenplatz ;)

So, nachdem ich gestern bis in die frühen Morgenstunden an der Buchhaltung gesessen bin, werd ich mich jetzt ein bisschen auf die Couch werfen ;)

Schönen Nachmittag!
Salma

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    Du hast wirklich wieder ein Schnäppchen gemacht: Das Opernglas ist sehr schön.
    So wie Du Dich über das Päckchen von Diana gefreut hast, habe ich mich über meinen Gewinn bei dir gefreut. Ich werde gleich darüber berichten. Es ist alles heil bei mir angekommen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, ich kann mir Deine Freude über das schöne Opernglas gut vorstellen. Wenn man etwas besonders mag und dann so en schönes Stück findet ist man besonders happy.

    Dei & gefällt mir auch gut so schöner Stoff, bin mal gespannt ob Deine Tochter es wieder rausrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SAlma,

    das Opernglas ist echt ein Traum !!!
    Da würde ich auch in´s schwärmen kommen...unser Trödler hat solche Schätze nicht....

    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Salma, das Opernglas ist aber auch wirklich wunderschön, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen lach!! Auch das zauberhafte & aus feinem Rosenstöffchen sieht sehr edel aus, toll na dann brauche ich Dir ja keinen schönen Wochenstart mehr wünschen, denn Du hattest ihn ja schon lach!!
    Aber liebe Montagsgrüße lass ich Dir noch hier :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Stück! Mit Perlmut! Wahnsinn!
    Und du hast wieder so schöne Fotos gemacht!
    Hab einen schönen entspannden Abend, Salma!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses & ist wirklich sooo schön, ich hatte es gestern auch schon auf einem anderen Blog gesehen und bewundert!!! Echt toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    das Operglas ist ja wirklich superschön & die Bilder sind auch ein Traum. Habe kürzlich auf einem Trödelmarkt ein ähnliches Opernglas gesehen und seeehr lange überlegt, ob ich es mitnehmen soll... habe es aber dort gelassen, weil ich noch so viele andere Shabby-Sachen haben möchte und ich habe leider keinen Platz für ALLES... ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    ach da freue ich mich ja ,dass Dir meine kleine Überraschung gefällt. Deine Bilder sind sehr schön geworden.
    Dein Opernglas ist ja etwas Besonderes.Gut dass Du es mitgenommen hast!

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön, Salma! liebe Grüße
    Maria
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen