Sonntagsbäckerei...

Nachdem ich noch immer so viele Weintrauben von meiner Nachbarin übrig habe, hab ich vorhin auf die Schnelle ein paar Weintraubenmuffins ge...

Nachdem ich noch immer so viele Weintrauben von meiner Nachbarin übrig habe, hab ich vorhin auf die Schnelle ein paar Weintraubenmuffins gebacken...





So, und jetzt wart ich noch ab, ob sich noch jemand für die Verlosung eintragen will und freu mich ansonsten auf die morgige Ziehung ;)
Meine Lotto-Fee bereitet sich schon den ganzen Tag seelisch drauf vor und meinte heute ganz betroffen "Aber Mama, wenn ich nur drei mal ziehen darf, was kriegen dann die ganzen anderen?!"

;-)
Einen schönen Abend euch allen!
Salma

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma, Du hast aber eine sehr liebe Glücksfee ausgesucht.
    Sie macht sich Gedanken über den Rest wie süß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Weintrauben Muffins; das klingt interessant. Sie sehen super aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    die Muffins sehen echt lecker aus, das war bestimmt ein gemütlicher Nachmittag.
    Auf deine Auslosung freu ich mich schon - bin echt schon gespannt, wen deine Glücksfee aus dem Töpfchen fischt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma...
    deine Bilder gefallen mir total gut.. mmmmhhh und die Muffins sehen total lecker aus..
    einen schönen abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Muffins mit Weintrauben kenne ich gar nicht. Hört sich super an.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen lecker aus, auch wenn ich noch nie auf die Idee gekommen bin Weintraubenmuffins zu backen. *lach*
    Oh, ich bin schon sooo gespannt und drücke mir mal selber die Daumen. ;o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. hallo salma!
    mann, die sehen aber lecker aus - magst du eins von deinen weintrauben-muffins eventuell gegen ein stückchen porreekuchen tauschen? aber vorsicht - das könnte unangenehme folgen für deinen liebsten haben… (höhö)
    ich wünsche dir einen wunderschönen rest-sonntag und schicke allerliebste grüße. bitte unbedingt auch ein paar an die knuffige lotto-fee verteilen - du kannst ihr ja sagen, dass (jedenfalls für mich) deine zauberhaften posts schon belohnung genug sind…
    fühl dich gedrückt von dette.

    hey, nicht zu heftig drücken… du weißt schon… (zwinker)

    AntwortenLöschen
  8. So nun weiss ich ja was Du mit einem Teil der Weintrauben gemacht hast lach!! Auch ich bin schon sehr gespannt wer die Glücklichen Gewinnerinnen sein werden, ich ganz sicher nicht....leider ist mir das Glück in diesen Dingen nicht wohl gesonnen!
    einen schönen Abend und bis morgen dann
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, sieht alles so lecker aus. Muffins mit Weintrauben möchte ich jetzt auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. HAI SALMA.....
    DANKE FÜR DEIN LIEBES KOMMENTAR....
    SEHR SCHÖNE FOTOS HAST DU DA....SIEHT OBERLECKER AUS.....

    WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE WOCHE !!!!
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen